@holzroller, was wird geupdatet ?
PS : Habe es selbst geklärt bezw. das Update Log bei AP angeschaut : Wheelslip Protection (WSP) implemented
@holzroller, was wird geupdatet ?
PS : Habe es selbst geklärt bezw. das Update Log bei AP angeschaut : Wheelslip Protection (WSP) implemented
Hallo alle!
Ich habe heute dieses Addon Class 43 gekauft, deswegen wo meine Fahrt mit Class 43 (Hinfahrt: 43086+43186, Rückfahrt: 43133+43196) von London nach Exeter und zurück in der letzten Wochen gefahren war.
Ich habe leider ein Problem, dass es funktioniert das Laden nicht. Wie mache ich jetzt?
Sieht die Bilder.
Danke im Voraus!
Gruß Martin
Hast Du auch "Extra Stock" dafür heruntergeladen???? Wenn "Nein", mach dies mal.
Dann funktioniert es auch!
Den "Realistic branding patch" empfehle ich Dir auch zu downloaden.
@DeafOstbahner sag mal Bescheid ob es nun funktioniert oder nicht.
Gruß
Rene´
https://armstrongpowerhouse.co…ment_Pack_Extra_Stock.zip
Es funktioniert sicher! Vielen Dank für schnelle Hilfe.
ich zeige ein Bild als Beweis, sieht als Anhänge.
@all:
Ich war sehr überrascht, dass an diesem Tag ich beide Dieselloks der Class 43 mit besonderen Kleidungsfarben, fast als Musuemsloks ausgesehen, erwischt hatte. Beide Bilder zeige ich euch mal.
Gruß Martin
Dawlish!
Einer der schönsten Flecken in UK.
Im Prinzip stehen die Chancen nicht schlecht, diese beiden 43er zu sehen, wenn man sich eine Zeit lang im GWR-Einzugsbereich aufhält. Ich durfte letztes Jahr auch beide Einheiten erblicken, allerdings "nur" im wenig fotogenen Bahnhof Paddington.
Deine beidejn Bilder sind wunderschön @DeafOstbahner!
Einen Spaziergang zwischen Dawlish und Dawlish Warren kann ich jedem nur ans Herz legen - vor allem, wenn der Wettergott mitspielt.
Gruß
einMonster
Du hast richtig gesagt, dass ich in Dawlish war.
Nochmal Info für Class 43:
Schade Nachricht für Class 43, wahrscheinlich ab Sommer 2019 oder 2020 alle Class 43 von GWR durch neue Class 800 zwischen London und Penzance über Exeter und Dawlish ersetzen müssen. Verbleibende Class 43 wird nach Schottland abgeben werden. Ich sah, der Class 800 mehrmals die Testfahrt (Ohne Fahrgäste) auf Dawlish´s Bahnstrecke unterwegs wurde und habe auch zwei Bilder gemacht.
Ab 16.07.2018 sollen zwei neue Züge der Class 800 planmäßig auf Dawlish´s Bahnstrecke rollen werden! https://www.railmagazine.com/n…nter-traffic-from-july-16
Vorsichtig, könnt ihr schneller wie möglich nach Dawlish, um Class 43 zu jagen! Aktuell 100% Plandienst der Class 43 und dann ab 16.07. auf 95%...
Gruß Martin
Das EP wird morgen (19.11.2023) aus dem Verkauf genommen und im kommenden Jahr grundlegend überarbeitet
CLASS 43 (MTU)/MK3 ENHANCEMENT PACK RÜCKZUG
Nach fast 7 Jahren tapferen Dienstes wird unser Class 43 (MTU)/Mk3 Enhancement Pack morgen Abend aus dem Verkauf genommen, um Platz für ein stark aktualisiertes Pack im neuen Jahr zu machen; mit brandneuem Audio, modernem Führerstand, aktualisierten Mk3-Wagen, die der Qualität unseres Mk3A-B Coach Packs entsprechen und vielem mehr.
Ich freue mich schon auf die neue Version, ist einer meiner Lieblings Lok. Aber auch die jetzige lohnt sich noch, es gibt viele Szenarios auf unterschiedlichen Strecken dafür. Sehr zu empfehlen, bevor sie rausgenommen wird.
Also sowas kann ich nicht wirklich verstehen. Solange die neue Version noch nicht da ist hätten sie das Pack doch drinnen lassen können. Ich bin gerade dabei viele britische Sachen zu installieren und jetzt habe ich anscheinend keine Chance mehr dieses Pack zu kaufen. Es wird in sehr vielen Szenarios verwendet und jetzt bin ich echt ein wenig verzweifelt.
Du kannst versuchen AP einmal anzuschreiben und fragen ob du Sie noch bekommen kannst. Vielleicht bekommst du ja ein Link zum Kauf. Auf ein Versuch würde ich es darauf ankommen lassen.
It is done that way to avoid complaints when people buy it and then the new version appears a few weeks later. Some people don't read the text for the add-on, just like manuals. Others are just self entitled and think they have the right to complain even though they have been warned. Have a little patience and you will have the new version soon enough. I doubt very much he will sell you the old version, that would set a precedent that others would try to take advantage off.
....was wäre das für ein Aufschrei, wenn die "alte" Version noch bis zum letzten Augenblick verkauft würde und dann die "neue" Version plötzlich erschiene.
Es ist auch so, dass AP das Ende von alten Versionen ziemlich lange im Voraus ankündigt.-Hier hilft es den Newsletter zu abonnieren.
In solchen Fällen fragte ich mich schon öfters ob es nicht eine Option wäre die "alte" Version zu einen stark reduzierten Preis bis zum erscheinen der neuen im Verkauf zu lassen.
Mit dem Hinweis das eine neue Version erscheinen wird.
Ja ich verstehe schon was ihr meint, für mich ist es halt blöd, da ich all diese Szenarien nicht spielen kann, vor allem auf den Western Mainlines wird dieses Pack nämlich so gut wie immer gebraucht. Ich hoffe, dass die neue Version kompatibel mit den alten Sachen ist, also, dass man vielleicht mit der neuen Version auch die alten Szenarien fahren wird können, in denen dieses Pack vorausgesetzt wird.