Strecke Köln -Koblenz: Im Führerstand ist von vorbeifahrendem ICE kein Ton hörbar

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo!
    Ich steh mit meinem Güterzug vor einem roten Signal auf der Strecke Köln-Koblenz und werde von einem ICE2 überholt.Ich hör im Führerstand meiner Lok aber keinen Ton vom ICE! Wenn ich in die Außenansicht wechsle,ist der Ton da und zwar ausreichend! Ich hab auch schon mehrfach probiert,die Spielerlok zu wechseln,jedoch ohne Erfolg! Das Ergebnis ist immer dasselbe! Kein Ton vom ICE! Woran kann das liegen?

• Hallo @Tauruswalter du bist nun nicht erst seit gestern im Forum, daher:
    Bitte verfasse einen aussagekräftigen Threadtitel, "Kein Sound" kann alles heißen und ist daher völlig unbrauchbar.
    Bitte wähle in Zukunft den richtigen Forenbereich - das wäre hier "Support" - ich habe das mal für dich verschoben.

Den Threadtitel editierst du bitte selbst.

Für Support und Moderationsanfragen nutzt bitte die "melden" Funktion oder das entsprechende Forum. Anfragen per PN, Chat, Brieftaube etc werden von mir nicht bearbeitet!

• Hallo Leute!
    Bitte um Entschuldigung,wenn meine Auskunft etwas mangelhaft ausgefallen ist,aber ich dachte,daß ich mit diesem Problem nicht der Erste bin und dieses Scenario so mancher schon lange vor mir gefahren hat!
    Also: EFX ist gesetzt und der Lautstärkeregler voll aufgedreht.
    Der ICE befindet sich im Assets Ordner unter RSC/ ICEPack01!
    Soweit die bekannten Fakten! Schwieriger wird's mit dem Scenario! Ich weiß beim besten Willen nicht mehr, woher ich das runtergeladen habe!Hab alle Plattformen durchstöbert,wo Scenarien für Köln-Koblenz angeboten werden,hiesiges konnte ich allerdings nirgendwo mehr finden.Gibt es über RW-Tools die Möglichkeit,den Autor ausfindig zu machen?
    Ich hoffe,daß diese Infos jetzt ausreichen,ansonsten Bescheid geben.
    Danke,Tauruswalter

• Mach doch mal nen Screenshot von dem Menü, wo du das Szenario auswählst, manchmal sagen bilder mehr als 1000 Worte.

• Hallo!
    Bin jetzt nach intensiver Suche fündig geworden. Das Scenario stammt vom Steam Workshop und nennt sich " Geheimer Transport". Wird allerdings dann im Trainsim unter "AKW" geführt.
    Vielleicht hilft das weiter.