Die Strecke wird genau so sein wie München-Garmisch, was Landschaft, Signale etc. angeht..
Hoffentlich geht der alte Schinken bald aus und wir bekommen "neue" Strecken.
Mittenwaldbahn auf Steam (bestätigt)
- tom87
- Geschlossen
-
-
Fehler bei z.B dem RSSLO 4010 aufzählst nur weil ihre vorherigen Produkte schlecht waren
Habe ich ja gar nicht...
oder dich über die DTG Mittenwaldbahn ärgerst bei der du nicht weißt welche Qualität sie hat ob Doppelentwicklung
Und? Wo habe ich sowas beim 4020 verurteilt?
-
Will auch gar keine Diskussion anfangen und werde da auch nicht weiter drauf antworten finde es nur amüsant.
Editieren kann ich meine Beiträge im Nachhinein auch
-
Ich habe "Tauernbahn" ergänzt...
-
Passt schon Kumpel
-
-
-
- TrainSim-Steve
- 19th December 2016 at 8:42 am
I believe the route has been set up in such a way that it doesn’t preclude the possibility. However, there will be a mismatch in signalling tech between the two routes as our new route includes our newest signalling.
Aha. Neue Signale? Was das wohl bedeutet?
-
Wenn die nicht von Schuster sind nix gutes.
-
Das bedeutet die verwenden die tollen Signale die schon auf Hamburg-Lübeck stehen und anzeigen was sie wollen.
-
Muss man ja nur das "w" durch ein "s" ersetzten und alles ist gut.
-
-
Im TSW würde sich diese Strecke hervorragend machen, zumindest visuell.
Im Train Simulator reizt Sie mich leider nicht, da sich die Strecken zu sehr ähnlich sehen. -
Naja, also wenn die Strecke wie Muc-Gar ausschaut habe ich damit kein Problem. Schließlich ist sie die Verlängerung...
-
Mehr Infos gibt's hier: http://train-simulator.com/mittenwald-masterpiece/
[lines]
Die Bilder sehen gar nicht mal so extrem schlecht aus: -
Richtig schön!
-
Die strecke Munchen - Garmisch ausbauen nach Innsbruck Hbf
-
-
Was ist @Deutscher?
-
Kaum zu glauben, dass ich das mal sagen würde, aber optisch gefällt mir die Version von Rsslo MIT UPGRADE auf Thomsons Assets der Albula Line irgendwie besser. Vielleicht liegt es am Zug, oder an der Oberleitung - aber mir wollen die Bilder nicht wirklich gefallen. Signalisierung taugt bekanntlich auch bei DTG nichts, Kurvenüberhöhung wird großteils fehlen (krasses Gegenteil zu den harten Überhöhungen von Rsslo). Somit beides wohl nicht wirklich gelungen. Aber am meisten werden sich die User freuen, die auf diese gemixten Strecken stehen. Denn ich vermute doch mal, dass da die gesamte Strecke München-Innsbruck dann im Steam Workshop erscheinen wird. Naja, wer´s braucht.
-
Bin gespannt was sie aus dem antiken Hercules machen...
-
Vermutlich wäre ein Mix aus der RSSLO und der DTG Strecke die ultimative Strecke. Bei DTG gefällt mir die Vegetation ganz gut.
-
Habt ihr etwa vergessen wie München - Garmisch vor dem Trainworks Update aussah? Da haben mal Ankündigungstafeln gefehlt und hier und da mal der PZB Magnet. Falsche Streckengeschwindigkeiten und und und ...
Also wenn die Mittenwaldbahn wieder genauso wird von der Quallität her, was wahrscheinlich eh der Fall sein wird, dann ist die von RSSLO doch noch bessere Wahl, auch wenn deren Gleisbau auch nicht überragend ist.Und leider hat @Markus Schöbel schon öfters gesagt, dass bei neuen DTG Strecken solche umfangreichen Updates wie damals nicht mehr möglich sind.
Von daher: Geht mir am Hintern vorbei, wie eigentlich ziemlich alles von DTG. Auf dem Wunschzettel für nächstes Jahr sind schon Freiburg - Basel, Konstanz - Villingen und Münster - Bremen.
Wobei eine österreiche Strecke auf dem Level von Koblenz - Trier auch ein richtiger Leckerbissen wäre. -