http://steamcommunity.com/stat…imulator2014/achievements
Ganz nach unten scrollen und dann wieder ein Stück hoch. Szenarien für die "Mittenwaldbahn". RSSLO auf Steam oder eine neue Version von DTG? Hoffentlich zweiteres.
http://steamcommunity.com/stat…imulator2014/achievements
Ganz nach unten scrollen und dann wieder ein Stück hoch. Szenarien für die "Mittenwaldbahn". RSSLO auf Steam oder eine neue Version von DTG? Hoffentlich zweiteres.
Naja sie sprachen in der Ankündigung des TS17 von einer Route bei Innsbruck, könnte gut möglich sein dass es eine neue Strecke von DTG wird.
ohne große Worte
http://train-simulator.com/tyrolean-bavarian-wonder/
Die Hamsterbacke wird ja auch mitgeliefert...(vielleicht noch ein Update)
und noch die ER20
Bin ja mal gespannt wie "scenic" das wird.
Da wünsche ich mir dan doch irgendwie das DTG die Mittenwaldbahn komplett selber baut, und nicht die RSSLO Mittenwaldbahn kommt.
Hoffentlich liefert DTG dann die Bergisel Schanze und das MedEl Headquater mit, ebenso wäre es wünschenswert wenn der neue Bahnhof von Seefeld bereits enthalten wäre.
Aha, also bestätigt. Wiedermal ein etwas ödes und einfach gestricktes Add-On. Was ist aus Strecken wie Köln-Koblenz geworden?
Eingleisig, mit dem Regionalzug von A nach B durch die Berge. Mich reizen da mittlerweile eher andere Dinge. Wieso nicht mal Dortmund oder Stuttgart? Warum nicht Hannover - Kassel, Hannover - Bremen oder Koblenz - Mainz? Strecken, mit dennen man länger als drei Tage spielen kann.
Die Strecke an sich ist in jedem Fall interessant.
Bei RSSLO wollte ich bislang nicht zuschlagen, weil man dort zum Kauf des 4024 gezwungen wird, welchen ich aber schon besitze.
Mal sehen, ob das hier was Vernünftiges wird.
Hoffentlich kommt wie bei ähnlichen Strecken mit der Route eine überarbeitete Version des Talent 2.
Vielleicht ja eine EL Version des Talent 2
Warum nicht Hannover - Kassel, Hannover - Bremen oder Koblenz - Mainz?
Weil jede deiner aufgezählten Städte für sich schon JEWEILS mehr Gleise hat, als jede "Bimmelbahn".
Und das ist nun mal erheblicher Aufwand, den man sich schenken möchte.
Damit war ja gar nicht zu rechnen. Der aufmerksame Zuhörer des TS 17 Ankündigungsvideo hätte hören könne, dass sie dort schon von der Mittenwaldbahn faselten. Irgendwann musste es ja so weit sein.
Ist es schon vollkommen ausgeschloßen das hier einfach (wieder) von RSSLO gekauft wird?
Hoffentlich ist da Thomson Interactive (Entwickler der Allbula Bahn) am Werk und nicht DTG selbst, dann würde die Strecke gut werden.
Ich denke es ist eine DTG Eigenentwicklung, da es für Drittanbieter-Add-ons eigentlich keine Achievements gibt.
Und selbst wenn es nur die Ankündigung ist schreiben sie eigentlich dazu "in Zusammenarbeit mit ..."
Na sehr schön, so leistet man sich erneut eine Doppelentwicklung mit RSSLO (und im Prinzip auch einem Freeware Entwickler). Die nächsten Strecke von DTG werden wohl Tauernbahn, Unterinntal und Spielfeld-Straß-Bad Radkersburg werden...
Hätte ich das gewusst, hätte ich mir die RSSLO Strecke nicht gekauft. Landschaftlich sind die DTG Strecken nämlich ansehlicher.
@lol515 Find ich ja interessant wie du sofort lauter Fehler bei z.B dem RSSLO 4010 aufzählst nur weil ihre vorherigen Produkte schlecht waren oder dich über die DTG Mittenwaldbahn ärgerst bei der du nicht weißt welche Qualität sie hat ob Doppelentwicklung oder nicht aber gleiches beim RWA 4020 verurteilst. Will auch gar keine Diskussion anfangen und werde da auch nicht weiter drauf antworten finde es nur amüsant.