Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • @arno1979 Wieso willst du ein QD editieren ?

Willst du der RailJet Taurus in einem QD fahren ? ... dazu musst das QD Szenario nicht editieren sondern unter "Fahren" und dann "schnelles Spiel" die entsprechende Lok auswählen ... dazu musst du im Editor nichts machen.

Wenn du allerdings ein "Standard" Szenario erstellen willst und ihn dort "einbauen" möchtest dann musst du den Provider HRQ aktivieren und dir dann den entsprechenden Taurus raussuchen. Vielleicht hilft dir ja das Bild etwas weiter.

Weiterhin empfehle ich dir doch mal mit dem Wiki-Bereich etwas näher zu befassen ;)

• also es ist so.. ich habe nie ein Repaint mit der railjet Lok gehabt. weder für QD noch im Editor. Aber angeblich gibt es von HRQ eines. genauso wie für dieWeltrekord Lok. ich habe Jetzt ein Repaint von einer Railjet Taurus. das is Aber von hier aus dem Forum. Abgesehen davon geht die im QD nicht. Also ist nur in einem Szenario verwendbar. Hoffe ich habe das jetzt gut genug erklärt. Die frage ist also .. gibt es ein Repaint von HRQ selber. und da die antwort von euch allen Ja ist, war ich Jetzt verwundert wo die ist. übrigens sehe ich bei schnellem Spiel etwa 15 Repaints. aber Eben Keine von RJ oder Weltrekord zb. im editor habe ich bei allen Loks ein Haken gesetzt.

bezüglich Wiki. das mache ich natürlich Stephan. aber manchmal ist eure Hilfe hier im forum gefagt und gerne gesehen! Danke.
    gruss
    arno7979

• @arno1979 ... bezüglich der Hilfe ... das ist doch klar und dafür ist das Forum ja auch da ;)

Die Sicherheit im Umgang mit dem TS kommt eben auch mit einfach viel ausprobieren und da kann dir der Wiki-Bereich eben auch mal Impulse oder Anregungen geben ... und vor allem viele "Standardfragen" bereits im Vorfeld beantworten.

Weiterhin viel Spaß und viel Erfolg.

• na jetzt Staune ich aber! genau die zwei meinte ich! BlackHawk! okay.. dann werde ich mir mal wieder eine nacht um die Ohren schlagen und die zwei suchen im Editor oder wo auch immer gg

ja das mit probieren is war.. manchmal wollte ich schon aufgeben.. aber ich mag Züge halt. Danke und dir auch Stephan.

Gruß

arno7979

• Die wirst du nur im Szenario Editor finden, wenn du den Provider HRQ freischaltest.

Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

• Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen..

Und zwar habe ich mir vor einigen Jahren das HRQ-Pack gekauft und war mit den Loks auch sehr sehr zufrieden. Leider habe ich die E-Mail-Adresse mit dem Aktivierungscode nicht mehr und wollte daher nachfragen ob es eine Möglichkeit gibt, diesen noch einmal zu bekommen ohne das Paket neu erwerben zu müssen..

Mit freundlichen Grüßen,

Julian

• Das wird schwer werden. Kannst höchtens versuchen, mit dem Verkäufer Kontakt aufzunehmen, und ihm deine Daten, wie du damals die Lok bezahlt hast zukommen zu lassen. Allerdings wird das auch schwierig, wenn du sagst das es schon Jahre her ist. Da wird am Ende nur ein Neukauf übrig bleiben.

• Das wird schwer werden. Kannst höchtens versuchen, mit dem Verkäufer Kontakt aufzunehmen, und ihm deine Daten, wie du damals die Lok bezahlt hast zukommen zu lassen. Allerdings wird das auch schwierig, wenn du sagst das es schon Jahre her ist. Da wird am Ende nur ein Neukauf übrig bleiben.

Hat mal jemand eine E-Mail von dem ? Weil das konto von dem aus das bezahlt wurde kann ich ja nochmal nennen (Also IBAN und so)