Hallo zusammen,
ich bin Alex, 23 Jahre alt, und noch ein ziemlicher Neuling im Train-Simulator-Geschehen.
Habe mir vergangene Woche den TS 2017 im Paket mit der Semmeringbahn heruntergeladen, und war gleichmal begeistert.
Wollte dann als weitere Strecke noch die Brenner / Inntalbahn von RSSLO. Diese habe ich mir gestern runtergeladen und bereits installiert.
Allerdings habe ich nun Probleme, beim Laden der Landschaft. Die Untergründe sind weiß, mit schwarz/gelben Streifen dargestellt. Siehe dazu die Fotos unten.
Zuden fehlen Teile in der Landschaft, wie z. B. Tunnelportale.
Ich muss aber dazusagen, dass ich über Steam als Strecken, nur die Semmeringstrecke, sowie das "Academy - UK, US and German Trading Zones" und das "Bristol to Cardiff Contents" (die letzten Beiden zum üben) istalliert habe. Die anderen Strecke sind für mich eher uninteresannt.
Sind die dazu benötigten Grafiken vielleicht bei einer anderen Strecke als Datei dabei?
Zudem sind zur Brennerbahn noch einige Paywäre Assests notwendig: z. B. 1044, 4024, Rola-Wagen usw. Allerdings sind dies nur Fahrzeuge, und die wollte ich dann nach und nach kaufen. Zu Beginn reicht mir erst mal die ÖBB 1116 von der Semmeringstrecke.
An dem kann es also nicht liegen.
Fahren funktioniert soweit. Aber da wäre noch die Frage, warum ich in einem schnellen Spiel nicht in Kufstein beginnen kann?
Es funktioniert in Richtung Brenner erst immer am Wörgl. Kufstein zu erreichen, geht nur als Fahrt von Brenner nach Kufstein?
Wäre nett, wenn mir jemand zu meinem Landschaftsproblem helfen könnte.
Denn so macht das ehrlich gesagt keinen wirklichen Spass.
Habe schon überlegt, die Strecke komplett zu deinstallieren und neu drauf zu spielen.
Aber funktioniert das? Man bekommt ja bei RSSLO einen Aktivierungscode, und den habe ich bereits ja verbraucht?
Anbei die besagten Bilder:
PS: Ja ich weiß - ich war zu schnell unterwegs, es ging mir hierbei auch nur um die Fotos.
Wäre um Hilfe dankbar!
Gruß
Alex