Repaint-Projekte und Repaint-Wünsche
-
-
ice
Jap, die 203 / 204 ist die V100 Ost ... die 211/212 ist die V100 West. - wäre von der Inneneinrichtung auch nur Fiktiv, da das Teilumbauten waren mit Funkfernsteuerung und Joystick als Fahrhebel hatten und kein Rad mehr.Meinst Du diese Verunstaltungen der V100 Ost ? Eine Sünde tut sich da auf.
-
Nene, das ja noch neuer als was wir hatten
Problem war immer, das das Getriebe drin blieb, also uralt war und ständig gezickt hatte... Mehrmals liegen geblieben, wegen dem Getriebe. Lies sich teilweise nicht mehr umstellen. -
Mechanik und Elektrik funktioniert halt nicht immer gut. Deswegen hat man bei der V100 auch nur noch Vmax=72 km/h. Trotzdem isses eine Verunstaltung und eine Sünde.
-
Ich würde mir wünschen das jemand ein Schneepflug / Bahnräumer per Child an die DTG204 bastelt passend für die DR repaints grade für die demnächst erscheinende Erweiterung von @Oberheizer78 's Thüringer Wald Strecke
Gruß Felix
-
-
-
Diese Aussage find ich schon etwas bedenklich, um nicht zusagen frech.
-
OK, ist nur leider die Wahrheit. Man darf ja mal ein Resümee abgeben auf Grund von Beobachtungen und den Posts? Oder doch nicht?
-
Oder doch nicht?
Ich glaube eher nicht. Der erste Satz ist eine Unterstellung. Was Tilmann betrifft weißt man ja gar nicht, ob er das Repaint schon bekommen hat. Und über den rest der Thematik brauche ich nichts zu schreiben, da es schon 100 mal durchgekaut wurde.
-
Der erste Satz ist eine Unterstellung. Was Tilmann betrifft weißt man ja gar nicht, ob er das Repaint schon bekommen hat.
"Wahrscheinlich" ist ne Unterstellung, das ist mir neu. Und zu den Repaints schrieb er ja ganz groß PRIVAT dazu. Das war halt in der Vergangenheit schon sehr oft der Fall. Geschaut was gewünscht ist, erstellt und dann Bilder gezeigt. Ich / Wir sehen und machen es anders.
Bald wird es ein neues Vectron Pack von uns geben für die RSSLO Version. Jetzt fragen manche warum RSSLO? Ganz einfach, wir haben uns "Privat" die Kiste so hingemoddet das sie jetzt wirklich gut ist. Die Geo wurde auch geändert. Auch vom Sound her jetzt Top.
Fahre ja selber hin und wieder hier in Ungarn damit. So konnte ich viele Soundaufnahmen machen. Daher haben wir uns entschieden da weitere Repaints anzufertigen. Die laufen dann auch auf der Vanilla Version. Auch weil es hier eine 2 Stromabnehmer Variante gibt. Aber bald mehr dazu wenn wir wissen was rauskommt.
-
-
Mancher Gruppensprecher meint, wenn er aus dem Fenster guckt, dann ist das was er sieht, auch gleich sein Umverteilungsrecht.
Im Gegenzug wird immer lametiert wie toll man doch baut, entwickelt und veröffentlicht. Macht doch, es hält doch einen Niemand auf.
Übrigens Spoiler ist nix Neues was man erst entwickeln müsste..
-
-
fenster
Kann ich nicht unterstreichen. ice hat schon sehr viel veröffentlicht, das Webseiten aber verschwinden, wo er veröffentlicht hat und er bei bestimmten Seiten nicht so gerne etwas veröffentlicht, das ist halt seine Sache. Habe auch kein Repaint bekommen. Trotzdem sehr schöne Repaints - und ob ice das mit "Privat" ernsthaft meinte, oder das er es eher geschrieben hat, weil du deine Kommentare da gelassen hast, das ist dann eher die Frage. Also mir ist nicht bekannt das ice keine Repaints hochgeladen hatte. Meist macht er ja Packs, wie seiner Zeit die 360. Also entweder du wartest einfach und hoffst das er was hochlädt wie jeder andere oder du musst einfach die selbst bauen. Ich habe leider die Zeit dazu nicht, mich da rein zu fuchsen. -
-
Ich würde mir folgenden beiden Dinge Wünsche....konnte bisher nichts finden.
-
-
ZSSKC gibt es als Payware Repaint von dem Tschechen für K-Trains Vectron.(Aber die Website geht ja für Deutsche nur noch mit VPN)
-
Ich hab das ZSSKC Repaint mal erstellt gehabt für die RSSLO. Ich muss mich da noch mal ransetzen wenn ich Zeit habe. Wenn sich kein Anderer findet, der sie macht, bekommt ihr sie von mir.
Es gibt auch eine Version hier für die RSSLO Version von Olaf. Oder meinst du für die K-Trains, da gibt es noch keines außer das von Milan.
Die Routier Trailer sind in dem Pack 3.0 von Matze auf Railomanie erhältlich so viel ich weiß??
Gibt ja 2 Arten .ro und .com
-
K-Trains lässt sich problemlos aufrufen.
-
Er meint nicht K-Trains sondern die tschechische Seite wo es die Repaints für die Vectron gegen eine Spende gibt. Aber Achtung, er braucht immer eine ganze Weile bis man einen Link zum Download bekommt.
-
Die Routier Trailer sind in dem Pack 3.0 von Matze auf Railomanie erhältlich so viel ich weiß??
Nein, ich habe da keine gefunden. Auf dem Vorschaubild, wo alle Containter abgebildet sind, sind auch keine zu sehen. Hat mich auch ein bisschen gewundert.
Bei der Vectron meine ich natürlich die K-Trains. Für die RSSLO Version gibt es das Repaint hier im Forum
-