Die gibt es bereits hier im ZSSK Repaint Pack:
Repaint-Projekte und Repaint-Wünsche
-
-
Many thanks
-
Guten Tag
Würde sich jemand bereit erklären ein ÖBB Cityjet repaint für den DB 643 zu machen und dazu eventuell passende ZZA anzeigen für Österreichische Dieselstrecken.
Schöne Grüße
Any90
-
Die ÖBB besitzt allerdings nur E-Talents, keine Dieselversionen.
Fiktive Repaints werden eher selten gemacht.
-
Hallo ich hoffe das ich hier richtig bin,
die 218 in dieser Lackierung wäre auch interessant.
LG
-
-
Die habe ich vorletztes Wochenende noch mit einer Schwesterlok vor einem IC auf der Marschbahn gesehen.
-
Fiktive Repaints werden eher selten gemacht.
Ich weiß, aber währ eine schöne Abwechslung 😉
-
Der VizzArt Flirt ist so ranzig, da will ziemlich sicher keiner Zeit drauf verschwenden.
bestimmt würde sich da jemand finden, das ist einer der original Züge die hier in Freilassing auf und abfahren. Schade eigentlich das hier niemand das Fahrzeug repainten will sind wir froh das wir solche realen Fahrzeuge im TS besitzen, aber nee es wird immer irgendwie rumgemotzt bääh der ist so ranzig und was weiß ich welche Wörte hier noch rumfliegen.
-
sind wir froh das wir solche realen Fahrzeuge im TS besitzen
Aber nicht von dieser Firma.
aber nee es wird immer irgendwie rumgemotzt
Ich seh keinen der rummotzt.
Wenn du das Repaint so sehr willst, warum machst du es nicht? Tutorials gibts eigentlich genug und falls fragen sind, kann man sich an die rummotzende Community wenden.
Außerdem stammt das Fahrzeug von 2013. Glaube kaum das dieses heute noch zeitgemäß ist.
-
-
-
Aber nicht von dieser Firma.
Ich seh keinen der rummotzt.
Wenn du das Repaint so sehr willst, warum machst du es nicht? Tutorials gibts eigentlich genug und falls fragen sind, kann man sich an die rummotzende Community wenden.
Außerdem stammt das Fahrzeug von 2013. Glaube kaum das dieses heute noch zeitgemäß ist.
BR-218 wenn das Repaint erstellt werden könnte der würde ja für den Ki Verkehr völlig ausreichen weil die Strecke Freilassing-Berchtesgaden gibt es eh nicht im Train Simulator, also würde er völlig als Ki Verkehr Fahrzeug ausreichen, wenn man alte Szenarien auf Salzburg-Rosenheim bauen will da fuhr noch die Berchtesgadener Landbahn, oder wenn man aktuelle Szenarien bauen will fährt eben jetzt die BRB mit den Fahrzeugen, ich würde mich freuen wenn diese 2 Repaints demnächst kommen würden. ich glaub da bin ich nicht der einzige der diese Repaints haben will.
-
Ich glaube doch das du da eher der einzige bist, sonst wäre der wunsch schon geäußert worden.
-
ich wollte mal fragen ob jemand für den ÖBB 5022 folgende ZZA machen könnte.
Matersburg, Sopron, Friedberg, Fehring, Gutenstein
LG
Andy90
-
guten Tag
die wären noch etwas schönes
-
-
-
Die wären super für die Vectron
-
BR 111 und drei BR 151 der HSL
-
für die Willbur Altbau 01 von der Grenzlandbahn wäre es schön wenn da vielleicht jemand die 118/2118 und 066/2066 als Repaint machen könnte um ein paar verschiedene Nummern zu haben und nicht nur die 123 sowie die 01 150 als Repaint
-
-
Vielleicht wäre diese Doppelstockgarnitur passend zur schon existierenden SRI-145 noch eine machbare Idee?
Doppelstockzug SRI
.
Im Prinzip eine Doppelstockgarnitur die flexibel als Ersatzzug im TS verwendet werden kann
Viele Grüße und schönes Wochenende -