Überhaupt nichts!
Stimmt passt null auf ne Güterzug Maschine, im Gegensatz zu Oz Blau Beige
Überhaupt nichts!
Stimmt passt null auf ne Güterzug Maschine, im Gegensatz zu Oz Blau Beige
Btw, was bringt sich die v320? Es gibt genau 1 und die war nur ein Prototyp
Von der V320 selber ja, aber auf ihrer Grundlage wurden 30 Exemplare für China gebaut.
Was ich weiß haben die einen anderen Lokkasten, also zurück zum Punkt, ich glaub nicht das sich jemand die Arbeit antut um die v320 nachzubauen
Zu blöd ums zu finden: https://railomanie.eu/filebase…r185-1-update-pack-v-2-0/
Aha... für die Uralt DTG Version meinte ich natürlich nicht.
Zumindest nicht nur für die DTG 185.5
tom87 ist ja nicht für die DTG Uralt Version. Bitte genauer das Repaintpack lesen.
Lieber Amisia, hast du einen Tip, wie man die BR155 DTG Version dazu zwingt die Schriftzüge wie Cargo anzunehmen? Wollte ein Paint für einen Nutzer hier erstellen. Danke für das Lob für das Ozeanbeige Paint. Ich behalte mir vor es für euch zu verbessern.
br141-fan Wie bringst du eig nummern und Beschriftungen auf die Lok, die sind bei dir immer mega unscharf, wie man bei uns so schön sagt: wos host du aufgfiat?
Bei mir wirds ja nichtmal bei schriftgröße 6 so unscharf...
Btw, was bringt sich die v320? Es gibt genau 1 und die war nur ein Prototyp, da könnt ich auch sagen das die 4855 der öbb nachgebaut werden sollen, gab auch nur 2 die jetzt in einer Lagerhalle vor sich hin rotten, bringt sich nix!
Habe leider keinen Partner an der Seite, der mir Kniffe und Tricks erzählt, deshalb taste ich mich selber ran und hinterlasse meine eigene Handschrift für euch. Ich mache es nur für euch und für mich. Was mir nicht gefällt, werde ich nicht veröffentlichen.
Versteht bitte auch Content Ersteller wie mich, die unterstützenswert sind. Wir wollen euch nichts böses, außer den Erhalt der Geminsamen Liebe welche wir teilen, den Train Simulator. Das Schmälert nicht die Leistung anderer hier im Forum, die großes Talent haben gute Paints und Inhalte zu erstellen. Ihr seid alle für mich Helden und Vorbilder, die was erstellen, auch meine Kritiker respektiere ich.
Bei manchen Fahrzeugen im TS werden die Texturen von einer Seite eben auf die anderen gespiegelt, das kann man nur umgehen indem man ein Childobjekt auf die eine Seite packt und dann dieses Texturiert.
Lemaster121 gibt es dazu ein Tutorial, wie man das macht? Michael Wagner Bei der Baureihe 155 habe ich den Text einfach Maschinell reingeschrieben, der Text wurde dann auf die andere Seite verkehrt herum gespiegelt.
Standart Loks haben Standart Texturen, die einfach mal eben schnell erstellt wurden. Hier kommt es nicht auf Richtigkeit an.
Bei anderen Texturen wie z. B. Die der K-Trains 186 oder der Rsslo Vectron wir die Nummer mit auf die Textur geschrieben, und da es diese ja auf beiden Seiten gibt sind auch die Loknummern nicht spiegelverkehrt.
Hallo Zusammen,
Da Rsslo nun die 247 veröffentlicht hat wäre meine Frage,
Ob jemand villeicht mit meiner hilfe hinsetztn würde und eine Dual Mode
zu Repainten/Umzubauen...?
Für die Richtige Textur kann ich mich dann kümmern.
Hier noch ein Bild:
http://www.railvolution.net/ne…s-first-vectron-dual-mode
mfg
Craftbuddie
Craftbuddie in was für ein farbkleid sollte die Lok umgepaintet werden? Wenn du mir den Textur Ordner schickst und die „Bin“ Datei von der originalen Lok, kann ich mich mal dran setzen und schauen. Testen müsstest dann du, ob das paint was geworden ist.
kann ich mich mal dran setzen und schauen
Hast du dir mal das Bild genauer angeschaut??? Glaube eher nicht, denn dann würdest du erkennen, das es nicht grundsätzlich um das Repaint geht, sondern um den Stromabnehmer aufm Dach. Viel Erfolg, das Ergebnis von dir möchte ich sehen.
Dann mal viel Glück beim finden der Stromabnehmertextur bei ner Diesellok.
Lemaster121 diese Lokomotive kann beides, auf Diesel und Elektro fahren. Ein Stromabnehmer sollte doch im Ordner zu finden sein?
Eben nicht, die Frage war ja ob man diese Diesel + Stromversion (Dual Mode) umsetzen kann..
br141-fan Tut mir leid wenn ich das so drastisch sagen muss aber denkst du grade überhaupt mit?
Du wirst es nie schaffen einen Stromabnehmer auf eine Diesellok zu klatschen, sodass der eventuell sogar funktionsfähig ist, hier gehts auch nicht um die Textur vom PA sondern um den PA an sich, aber den drauf zu bekommen geht nur mit dem Original Modell, und jetzt rate mal wer dieses Modell hat.
Spoiler: Niemand, RSSLO hats und die machens sicher nicht, die haben sich ja auch nicht drum geschehrt, das die 1042 auch mit Scheren ausgeliefert wurde...