Die beiden Farb Modelle des Lint 41 und 28 wären als Paints schön.
Die Bahn-Gesellschaft scheint es nicht mehr zu geben. Das farbkleid jedoch hat was.:)
Die beiden Farb Modelle des Lint 41 und 28 wären als Paints schön.
Die Bahn-Gesellschaft scheint es nicht mehr zu geben. Das farbkleid jedoch hat was.:)
OT: Ist übrigens der Lint 27 und nicht 28
So ein MRB Repaint für den Desiro ML von RWA wäre schon was feines, jetzt wo Köln Koblenz v2 in der mache ist
Ich hätte einen großen Wunsch an unsere Repainter hier wie z.B: @Winpit, @99 245, e.c.t.!
Es gibt ja die Class 08 für den Train Simulator.
Railpro (Niederländische Privatbahngesellschaft/Bahnbau) haben einige Class 08 im Einsatz.
Hier ein paar Fotos:
Class 602 Railpro
Class 602 Railpro
Class 602 Railpro
Class 602 Railpro
Class 603 Railpro
Class 604 Railpro
Würde sich jemand vielleicht die Arbeit machen und solch ein Repaint erstellen?
Ich würde mich sehr darüber erfreuen.
Gruß
Rene´
Ich würde mir die E10 1309 vom AKE Rheingold wünschen.
Das wäre ein schöner ET420 paint und das zweite ein schöner BR141 paint, für die letztere gabs anscheinend nicht viele sonderlackierungen. Eine fand ich jedoch.
Ja die 141 in der S-Bahn Lackierung wäre schön, dann kann man auf die gammelige 111 verzichten die dabei ist bei den x-Wagen
Edit: @Italien83 was sagst du dazu ?
Würde sich jemand vielleicht die Arbeit machen und solch ein Repaint erstellen?
Ich würde mich sehr darüber erfreuen.
@Gainmaster,ist eine schöne Diesellok. Macht Spass zum Fahren. An die habe ich gar nicht mehr gedacht. ich schaue mir Morgen mal die Texturen an.
Hätte da auch noch nen Wunsch
Die gibt es als Repaint für die TTB BR 218, für die vR glaub (noch) nicht.
Im Hintergrund der Kran mit dem Entsprechender Beschriftung! Kran gibt es bei 3DZug
Diese s-Bahn paints wären auch was feines.:) Hier gibts noch etwas Literatur dazu: http://et420-online.de/03einsatz/
Hello,
Sorry for writing in English.
I would love to have vR's BR 218s repainted in the Orient Rot and the Altrot colors. ( Photos are not mine ).
Ich würde mir die vR IC-Wagen aus dem 101 + STW Paket in Verkehrsrot (München-Nürnberg-Express) wünschen. Die passen dann ja auch perfekt zu der in Bau befindlichen Strecke München-Ingolstadt-Nürnberg.
LG sDriver
Kann man direkt wieder löschen, da sind die vR Geopcdx drin und Childobjekte, die meines Wissens Matze gehören...
151 119 der Bayernbahn wäre was feines