Mir würden 101 071 "Zeit für Gold" und 101 077 "Sozialschiene" noch fehlen.
Repaint-Projekte und Repaint-Wünsche
-
-
Hat sich schon einer das Neue ICE Design für den ICE4 gewünscht ?
Wenn nicht, ich tu es
-
Oder für den ersten ICE-T im neuen Design, den es seit gestern gibt.
-
den ersten ICE-T im neuen Design, den es seit gestern gibt.
Echt?
Gibt es schon Fotos davon? -
@LPgamerTV wenn es einen guten ICE-T im TS geben würde...
-
-
Ich meinte einer MRCE repaint vR br 185.2
-
-
Gibt's die Kuju V200 nicht ab Werk schon in dem Lack?
-
-
Danke für den Hinweis habe es gefunden.
-
-
@HGK es gibt im anderen Forum Repaints für die Kuju V200 von unserem User @ice !
Da ist auch eins in Blau/Beige dabei.https://www.railsimulator.net/…28-br-v200-db-ag-rts-evb/
Gruß
Rene´
-
-
ich würde mir gern die 218 458 wünschen
-
@Pietmaniack Das ist aber ein Siemens Desiro und kein Talent!? Wäre ein heftiger Kompromiss. Eigentlich rechne ich auch mittelfristig mit dem Fahrzeug von RSSLO, würde es doch zu 100% in deren Protfolio passen, und mit dem 642 haben sie auch schon eine Basis.
-
Es gab doch anno Tobak schon mal den Elektrodesiro gegen Spenden von slowenischen Entwicklern (Railworks Slovenia) zusammen mit einigen anderen slowenischen Triebfahrzeugen.
Gruß,
S. -
-
@Perotinus
Besser als nichts@Shamandalie
ich weiß, aber an den kommt man nicht mehr ran.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
https://www.youtube.com/playli…40l1zTrcw1Hr9DypyvExoIX7I -
ich würde mir gern die 218 458 wünschen
@Phil_ könnte ich machen. Aber was ist bei der 458 so besonders?
-
Ist die neue "218 055" der Press für die ich sowieso schon das Child fast fertig habe...
Edit: Noch n Bild angehängt.. Ein paar Anschriften fehlen noch.
-
ich weiß, aber an den kommt man nicht mehr ran.
Selbst mit der kleinsten Spende, noch rausgeschmissenes Geld. Das Teil war nicht grad ne Sternstunde.
-
Was mir nachdem ich sie oft gesehen habe wirklich fehlt, ist ein Hectorrail Repaint zur vR 185er
-