Bomz o. Bm 235 Wagen von Bahntouristikexpress.
Repaint-Projekte und Repaint-Wünsche
-
-
die hatte der Rob ( Rubku) aus dem Treinpunt forum auf vR IR wagen gemacht hoffe die kommen bald mal raus weil BTE gehlt echt
-
hoffe die kommen bald mal raus
Glaub ich nicht mehr dran. Ist auch schon Monate her...leider, da unsere 110er dafür auch schon seit der Zeit fertig ist.
-
Hoffe ja das die Nightjet wagen von 3dzug repaint freundlich sind das eventuell daraus ein paar BTEwagen werden könnten
-
Mathias war doch bisher immer Repaintfreundlich...
-
-
Mathias war doch bisher immer Repaintfreundlich...
Zumal die RW0381 Waggons eh die richtigen dafür wären. Bom, Bomz, Bm, Am, WRm usw sind alle dort erhältlich.
-
Also der Bomz ist nicht repaint-freundlich, da die verschiedenen Seiten auf die gleichen Texturflächen gemappt sind und man somit für alle nicht horizontal einheitlichen Farbflächen Childs machen muss. Die wiederum sind kompliziert, weil das Modell nicht gerade, sondern um ca. 10 Grad gedreht zu sein scheint. Für den Flixtrain hab ich ewig rumfummeln müssen...
-
-
Nachdem es schon eine Version gibt welche scheinbar nicht der Öffentlichkeit zugänglich gemacht wird könnte bitte jemand
die TX Leitwolf Vectron repainten?? -
@MarcoL397 so als kleines Schmanckerl für Mü-Ro auf Basis der hier erhältlichen TSC BR333? Find das Teil voll niedlich .
-
-
-
-
-
Ich weis nicht ob es machbar ist, aber ist es vlt. möglich aus der neuen BR 50 mit Wagner Windleitblechen eine DR Traditionslok wie z.B. 50 849 zu machen ?
MFG aothmer
-
Mein Projekt, Basismodell: RSSLO ÖBB Bmz
Was zur Hölle!? Warum nicht die von RWA?
-
-
Vielleicht weil er Lust drauf hat ? Oder die anderen nicht hat...
-
Naja, so schwer ist es jetzt nicht die Wagen sich zu downloaden. Sind ja gratis. Naja, jedes qualitative Repaint ist eine Bereicherung für den Train Simulator.
-
Schau mal bitte!
"ÖBB Bmz im Upgradedesign (2.Klasse Abteilwagen mit EM 2008 Werbung) - Repaint by Csitti" -
danke, ich weiß, dass es schon Repaints gibt, trotzdem hatte es mich gewundert, warum er diese Wagen nicht nutzt...
-
Was zur Hölle!
Und nächstes mal vielleicht ein bisschen freundlicher...
-