Wenn der 4 Pantos haben soll, dann ist das generell machbar, sonst geht das aber mit der Vorlage von Christrains nicht. Sonst wäre sicher schon lange einer von jemandem gemacht worden.
Repaint-Projekte und Repaint-Wünsche
-
-
Ich würde einen Süwex nehmen einen weiteren D-Wagen hinzufügen, repainten, ZZA und fertig
Aber sagt bitte nicht: "dann mach du doch" weil ich nicht weiß wie man Züge repaintet -
@julian frank Hast du auch irgendwann mal gesagt, ich fahr kein Fahrrad weil ich es nicht kann?
Das kann man alles lernen, es ist keiner als Repainter auf die Welt gekommen.
Also: Mach du doch.
-
Wer weiß, vielleicht macht @ChrisTrains ja eine Meridian Variante des Flirt 3´s wenn er Zeit hat oder zumindest eine 6 Teilige Variante die man dann Repaint kann. Wünschenswert wäre es auf jeden Fall, den ein 6 Teiliger Meridian Flirt fehlt im TS definitiv.
-
Hallo Karisma,
ChrisTrains wollte die Meridian Variante des Flirt 3 bauen, hat aber keine Genehmigung des Bahnunternehmen bekommen. -
-
Stimmt, da war was. Wo du es schreibst erinnere ich mich wieder daran. Na dann wird das wohl nix. Es sei denn ChrisTrains erstellt eine "nackte" 6 Teilige Variante, mit der man dann ein Repaint erstellen kann. Allerdings wird er vermutlich momentan genug mit der 186 zu tun haben.
-
Aber wer sagt denn, das Chris einen sechsteiligen Meridian Flirt 3 erstellen muss? Von der ErfurterBahn hat er ja auch keine Zusage bekommen und hat einfach zwei "Seebergbahn"-Versionen erstellt.
Da könnte er ja, wenn er dazu Zeit + Lust hätte auch einen Meridian 6-Teiler erstellen und Seebergbahn drauf schreiben. Somit dürfte es auch keinen Ärger diesbezüglich geben, da das ja kein Meridian-Zug wäre...
-
@julian frank
Empfehlung von mir:Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Einfach ausprobieren, für so etwas braucht man halt Geduld.Grüße
-
-
-
-
-
Wow, also nach 4min Video ansehen ist mal eines sicher, der User hat einfach nur Chaos und unnötigen Kram in seinem BR442 Ordner und wohl keinen Schimmer wie das eigentlich aussehen sollte.
Auch die vielen seltsamen Dateien (z.b die .old) sind so sicher nie von DTG gekommen, denn dort wird bei einem Update einfach nur die .ap ausgetauscht. Naja, warum ordentlich wenn es auch so geht...
-
Auch die vielen seltsamen Dateien (z.b die .old) sind so sicher nie von DTG gekommen
Das *."old" kann er ja selber als Sicherung eingefügt haben.
Wenn ich etwas für einen Repaint ändere, kopiere ich das Original und schreibe dann z.B. .."LOK155.ORI" und die ich abändern will, behält einfach ihren originalen Namen.(LOK155)
Vorteil man braucht nicht vor einen Repaint nicht neue BINS und Strukturen anlegen.
Wenn es nachher gefällt, kann man die BIN Files abändern, unötige Dateien löschen und bei den originalen *LOK155.ORI" Ordner einfach das "ORI" entfernen.Natürlich sollte man wenn man schon was anderen zeigt selber Ordnung und Struktur in den Datenbaum haben.
-
:die 185 im metronom Design evtl umbau auf 160 KMH und ausbau des Ebula
1.1:forum.zusi.de/viewtopic.php?f=33&t=11625
Könnte sich jemand da dran machen?
-
Nein ist sinnlos, da es keine Freigabe bekommt. Da müsst ihr schon auf die 146.2 warten...
-
-
185 in Metronom Design für 160 KM/h !? Wozu soll das gut sein? Da würde ja eher noch eine 146.0 in Metronom Gewandt immer noch besser aussehen... Wäre auch fiktiv, aber müsste keiner an Scripts rum fuschen
-
-
Die 185 passt aber wenigstens vom sound das find ich halt ganz cool
Der FST passt auch halbwegs wäre halt ganz nett den die 146.2 von DTG ist trotz sound update Bäh einfach nur bäh@ice
Kommt mann irgendwie ans repaint ran? ich finds super@Matthias J.
Wird es jemals eine Geben? ich bezweifle es -
@TFmetronom Also eine 146.2 von vR wird es mit großer Wahrscheinlichkeit geben. Für Metronom Repaints würde ich mal hier vorbei schauen: http://trainworks.eu/forum/viewforum.php?f=160
Hier im Downloadbereich müsste es auch noch das ein oder andere Repaint geben. -
Ich mag die RSC 1465 nicht deshalb fragte ich auf die 185
-