Hallo,
ich habe gerade folgendes Problem.
Vor langer zeit habe ich mir bei TTB das Szenario pack 1 sowie das 143 Pluspack gekauft.
Die Seriennummern dafür sind bei Halycon einsehbar jedoch kein download.
Der Support auf Halycon verwies mich daraufhin auf die Seite von TTB wo ich mich allerdings nirgendswo Einloggen kann bzw finde ich die Option dafür nicht.
Meine Frage daher, wo man sich den auf der Seite von TTB, einloggen kann um seine Downloads einsehen zu können.
http://www.trainteamberlin.de/
[GELÖST] TTB Kundenkonto
-
- gelöst
- Heinz14
-
-
Hast du das bei TTB direkt gekauft oder bei Halycon?
-
Laut Halycon Support wurde es bei TTB erworben.
-
Die Kundenkonten "verfallen", wenn man diese nicht verlängert.
Steht beim Kauf aber auch explizit da und deshalb MUSS man sich das sichern.Bitte an TTB wenden.
-
Wenn ich ein weiteres Produkt dort erwerben möchte kann ich mich dort Einloggen.
Ich wüsste nur gerne wo ich mich überhaupt außerhalb der Kasse einloggen kann. -
-
Ja, aber deine Einkäufe werden nur für eine bestimmte Zeit verfügbar gehalten.
Das steht beim Kauf aber.
Wie gesagt, wende dich bitte an TTB. Wir können da nicht helfen. -
Wenn du die Seriennumme hast, dann registriere das Addon neu oder registriere es
-
-
Wenn du die Seriennumme hast, dann registriere das Addon neu oder registriere es
Das geht nicht und steht hier auch schon.
-
Habe mich nun an den TTB Support gewand, erstmal danke für eure Hilfe.
-
-
Einloggen kann man sich auf der Seite, wenn man den Reiter SUPPORT anwählst!
-
E-Mail-Adresse, Produktkey und ggf. Beleg der Zahlungsmethode und das nette Team rund um TrainTeamBerlin hilft dir gerne.
-
Einfach an TTB wenden, hatte ich auch.
So freundlich wie die sind, haben die mir per Email alle Links nochmal gesendet. -
-- Erledigt --
-
Wie hat sich das Problem erledigt? Künftige Leser freuen sich wenn du schreibst, wie sich das Problem geklärt hat.
-
-
Wie oben von den netten Mitusern beschrieben.
Solltet ihr den Downloadlink nicht mehr haben, wendet euch freundlich an den TTB Support und zeigt dort z.b. die Seriennummer des Produktes vor.
Dann solltet ihr nach ein paar Stunden / Tagen eine Antwort mit dem Downloadlink erhalten. -
Aber nicht die Email löschen ! xD
-
Haha, bist du lustig...