@Markus Schöbel
Habe dann gleich mal alles runter geladen und gesichert.
Danke.
Edit an alle: Wenn die Freigabe der "Unter der Hand weitergabe" bestehen bleibt, ich habe, wie beschrieben, jetzt ALLE Upgrades verfügbar.
@Markus Schöbel
Habe dann gleich mal alles runter geladen und gesichert.
Danke.
Edit an alle: Wenn die Freigabe der "Unter der Hand weitergabe" bestehen bleibt, ich habe, wie beschrieben, jetzt ALLE Upgrades verfügbar.
Muss man den Inhalt dieses Postings verstehen? Mir fällt das schwer. Der Link verweist auf die Trainworks-Seite und der dortige Eintrag führt wieder zu einem Thread im 138 Beiträgen...
Worum geht's hier eigentlich?
ein Segen.... danke danke danke !!!! *-*
@Tyrrell
Ich sehe auf der seite nur 10 Posts, ju den jeweilig erschienenden Streckenupgrades von Trainworks.
Es geht darum, das jetzt jeder noch einmal die Chance bekommt, sich diese runter zu laden,
bevor die dann für IMMER verschwinden.
ich empfehle jeden, alle runter zu laden, und zu speichern, auch wenn man die eine Strecke vielleicht nicht hat.
Wenn weg, dann weg.
Dann geh doch bitte mal auf den ersten Eintrag auf der abgebildeten Seite, wo es um Hamburg - Hannover geht.
Was ist damit? Da steht:
Altes Upgrade offline genommen, neue Version in Entwicklung: http://rail-sim.de/forum/index.php/Thre ... er-Deluxe/
Überschrift dazu ist "[RSC] Hamburg-Hannover Deluxe"
@Interplayer
Es entsteht derzeit ein Streckenklon (Wie Mü-Ga Deluxe), dort ist die Strecke Hamburg-Hanover als Deluxe Version in Form einer eigenen Strecke.
Den Fortschritt kannst du hier verfolgen.
Hamburg-Hannover Deluxe
Dort werden auch die Änderrungen aufgeführt.
Das dort verfügbare Upgrade 1.0
http://trainworks.eu/forum/viewtopic.php?f=168&t=1928
ändert die Orioginal-Strecke.
Dann ist ja alles klärchen. Danke.
Hallo. Mit Release von Hamburg-Hannover Deluxe wollte ich ja die anderen Upgrades wieder offline nehmen. Habe mir aber letzten Endes gedacht, dass dies Blödsinn ist. Die Downloads bleiben erhalten, der Support davon wird aber ab sofort eingestellt. Dies nur zur Kenntnisnahme.
Danke
Gute entscheidung, @Markus Schöbel.
Super Entscheidung, denn deine/euere Arbeit sollten auch noch andere genießen können und wer weiß, vielleicht würdest du ja weiter machen, ich würde es begrüßen!Lg und Danke für deine Arbeit!
Thanks for those great RW upgrades, I use H-L (a lot!) and H-H.
Regarding Hamburg-Hannover v1; first I got trees with whacko textures along the line. So I read all the threads here but found nothing. After stubbornly experimenting for a couple of days, I finally found out I needed the full version of "Radiomaster" (Radiomaster Complete). I also use the Schuster signale to get rid of the terrible, unreal 160 zones along the line (been ICE passenger there a couple of times real-life).
Everything is well, but there is one thing left: The hekotometertafeln are missing. If I have understood things right, those were already missing in the original H-H? So maybe not in RW v1 as well?
(I used H-H Deluxe for a while, but reverted to H-H v1 because I like to use the original missions).
PS: For those wondering, the black booms at road crossings at night in H-L are already there in H-L default.
Hey, ist dieses Add On noch erhältlich.