Hey
ich habe ein fiktives Szenario für Köln, Koblenz erstellt. Der RE5 fährt als RE11 (Aber realer Fahrplan) und wird durch NX betrieben(2x442). Die MRB26 und RB48 sind komplett real. aber dazu kommt dann der RE1, der Spielerzug. der fährt von Wiesbaden nach Koblenz. In Koblenz wird dann ein weiterer Süwex (Spielerzug) angekuppelt und fährt dann nach Köln. Von köln gehts dann um 06 nach nach Koblenz zurück und der Spielerzug fährt dann in Koblenz in die Abstellung. in Remagen überholt der RE1 die MRB26. Klappt leider nicht so wirklich, daher steht einfach nur so eine doppeltraktion in Remagen.
Die Aufgabe habe ich mir so ungefähr vorgestellt:
Hallo Kollege, Sie haben heute die Wechsel schicht. Heißt Sie kuppeln heute den halben Tag. Holen sie Ihren Zug aus der Abstellung und kuppeln diesen an den aus Wiesbaden kommenden RE1. Fahren sie nun nach Köln und wieder zurück nach Koblenz. Dort übergeben sie den hinteren Zugteil einem Kollegen und fahren den vorderen zurück in die Abstellung und warten auf den nächsten RE1 aus Wiesbaden. Nach dem sie gekuppelt haben, haben sie eine Stunde pause, bevor es wieder von vorne los geht. Ruhigen Dienst.
Es fehlt aber noch der feinschliff wie ZZA an Zügen und Bahnhöfen und ansagen an den Bahnhöfen und Zugbegeleiteransagen. Stationsansagen von Mozart sind dabei.
Daher suche ich noch leute, die Lust haben daraus ein Gemeinschaftsprojekt zu machen.
Außerdem wollte ich fragen, ob ihr überhaupt lust auf ein fiktives (halb Real ist es ja) Szenario habt.
Viele Grüße
Dennis.