Hallo Leute! Hier möchte ich mein kleines Projektchen vorstellen, was ich vor ein paar Tagen angefangen habe. Es beinhaltet die Nebenbahnstrecke von Dietberg nach Neuwitz mit dem Abzweig nach Wildau. Ebenso enthalten ist das kleine Strassenbahnnetz von Neuwitz (Linie 1 von Grünheim nach Neuwitz Hbf sowie die Linie 2 von Neuwitz-Stadtpark zur Rundfunkstation). Ich habe schon den Bahnhof Dietberg und den Hp Dietberg Süd fertiggestellt. Screenshots des Bahnhofs liegen natürlich bei. Die Strecke ist fiktiv und siedelt sich im Osten Deutschlands an.
Neuwitztalbahn (Fiktive Strecke von Dietberg nach Neuwitz)
-
- pausiert
- eisenbahn122015
-
-
Probiere mal die Bilder anders einzubinden in deinen Beitrag. So muss man ja die Lupe bemühen.
-
Sorry, hast recht. Hab das erst nach dem Hochladen bemerkt
-
Ist aber immernoch nicht besser. Gehe bitte auf Editieren und dann nur die Fotos hoch laden und nichts weiter machen.
-
Hier sind die Fotos.
-
-
Schöne Assets!
-
Danke, hab mir die mühselig rausnudeln (=raussuchen) und Auswählen müssen. Hier noch sehr neue Bilder zum neuen Bhf.
-
Nicht damit ihr denkt das wäre tot: Von vorne nach hinten: Bahnhof Heimbach, Autoverladebahnhof Greuerswerda Süd, Bahnhof Greuerswerda Süd, Bahnhof Greuerswerda Flughafen(Hbf)
Übrigens kann ich schon sagen: -Die Strecke wird Freeware
-man braucht: ELAP (braucht man ja immer...)
Koblenz-Trier
Köln-Koblenz
pawerbys' PR Stadtobjekte, PR Bahnhof und PR Bahnhofsset
HaSi v3 (für die Bahnsteige & teilweise Bahnhofs-und Bahnsteigsobjekte)
Flughafenpack von Wurzelbrunft
Hamburg-Hannover
RWAustria's B737 Paket -
Fiktive Strecke, brettleben, gut musste halt ein paar Berge oder Hügel hochziehen. Sonst musste bist zur Sichtbarkeitsgrenze Gemüse pflanzen.
Hoffentlich haste Du die Strecke nicht auch noch auf 0,0 gesetzt, sonst stimmt der Sonnenstand nie zu Datum und Jahreszeit. -
-
-
0,0 = Weltkoordinaten der Strecke, im Editor oben im Kompass, lat, und long, Breiten- und Längengrad.
-
OK. Ich hab mir schon denken können, dass das die ELAP- Standardkoordinaten sind oder so.
-
Bei einer fiktiven Strecke dürfte es doch ehrlich gesagt schööößegal sein, ob die Koordinaten 54 Breite, 120 Länge sind oder 00.
-
Nicht wenn man das 3D Wetter verwenden will.
-
Hier is übrigens aus
-
-
Nö! Bis jetzt ist hier noch offen.
-
OK, wenn de willst
-
Was hat das damit zu tun ob ich das will? Wenn Du haben willst, dass Dein Thread geschlossen wird, dann musst Du das den Mods melden. Zu ist er dann, wenn die ihn geschlossen haben und nicht, wenn Du schreibst er wäre zu.
-
Bei einer fiktiven Strecke dürfte es doch ehrlich gesagt schööößegal sein, ob die Koordinaten 54 Breite, 120 Länge sind oder 00.
Auf keinen Fall, denn dann stimmt Sonnen-/Mondstand und vor allem Jahreszeiten hinten und vorne nicht.
Nicht nur beim 3D-Wetter sondern generell.0,0 liegt aufm Äquator.
Und wieso ist jetzt hier plötzlich angeblich "closed"?
Keine Lust mehr?
Verzettelt?
Elementare Basics nicht verinnerlicht?
Zu viel Arbeit?
Chronische Diarrhoe?