[ChrisTrains] Stadler Flirt 3 Nederlandse Spoorwegen ; Randstadnet ; Südwest-Express V2.0


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • @Thurbo GTW Ich weis ja nicht, was bei dir "langsam" bedeutet, aber die fahren schon zimelich flott an.


    Ich habe gerade eben die Beschleunigunsgzeit vom stand bis auf 100 Km/h von Süwex, NS 3-Teiler und R-Net auf der TestTrak gestoppt (Die Zeit beginnt, wenn der Leistungshebel bewegt wird. Leistung auf 100%. Messfehler von +-1 sec möglich.):


    Süwex: 41,52 Sec
    NS 3-Teiler: 35,86 Sec
    R-NET: 28,89 Sec

    LG. Schwarzwaldbahner

    EiB - Fahrweg; DB InfraGO Südwest, Karlsruhe

  • Tja dann bist du der einzige wo diese Probleme hat. Wir haben sie zumindest nicht.
    Und für dich gibt es jetzt solange keinerlei weiteren Support, bis du mal auf die Tips / Ideen / Vorschläge der anderen User eingehst.
    Oder am besten einfach ganz links liegen lassen, da selbst eine Wand besser zu hört !

  • Also auf Mannheim Karlsruhe usw. Verhaltet sich der flirt jetzt schon ein bisschen besser nach der neuinstallation aber auf meiner gibt der flott an... ich merke es voralem beim Quick Drive dort hat er seine macke aber im Freiem Spiel ist er wiederum schnell ich glaube es liegt mehr am TS nicht?

  • Neuigkeiten auf Facebook zur V 2.0


    https://www.facebook.com/chris…notif_id=1487518435384171




    New feature coming with v2.0 of the Flirt 3 - working exterior brake indicators.

  • Was der Grund ist, ist vollkommen egal. Fakt ist, mit dem Flirt 3 alleine in Trier ist schon bald Ende, deshalb wäre es wünschenswert, dass man da noch etwas optimiert. Und nein, die guten Moselgleise gegen alte und im Vergleich extrem hässliche DB Tracks tauschen ist keine Option. ;)

    Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011

  • AC hat wirklich recht. Der Flirt brauch nochmal ca. 150 MB mehr RAM, als der eigentlich als RAM Fresser geltende Talent 2. Selbst die Railtraction 628 brauch 90 MB weniger als der Flirt und dabei haben die Railtraction Fahrzeuge ziemlich große Texturen von der Dateigröße her.


    Und nein, die guten Moselgleise gegen alte und im Vergleich extrem hässliche DB Tracks tauschen ist keine Option.

    Naja die DB Tracks gehen noch. Kannst dir ja gegen die alten Kuju Gleise tauschen, wie sie DTG auch noch in neusten Strecken verwendet. :ugly:
    Hoffen wir mal, dass die Strecke, welche Donnerstag wahrscheinlich kommt, es RAM und Performancemäßig besser macht als die Mosel. Ich bin gespannt. ^^

  • V2.0 came out last night. Sadly no changes for the Süwex-version.

  • @ChrisTrains
    Have you made any changes in simulation files, etc? I have modded those files and wonder if i can keep them or if i need to re-mod them with this new update. I have the modded files already packaged in a mod-package i made.

  • @ChrisTrains
    Have you made any changes in simulation files, etc? I have modded those files and wonder if i can keep them or if i need to re-mod them with this new update. I have the modded files already packaged in a mod-package i made.

    Only the new files for the Arriva version. So the throttle / traction files etc for the others are not changed.