Findest du in bspw. /Version Süwex/Textures und dann die destinations.TgPcDx , die Ziele lassen sich recht einfach verändern.
[ChrisTrains] Stadler Flirt 3 Nederlandse Spoorwegen ; Randstadnet ; Südwest-Express V2.0
-
- erhältlich
- steamtrain25
-
-
da kommt aber nur ein oranges feld.
-
Dann öffnest du es mit dxtbmp und dann wirst du feststellen, dass die Ziele in dem alpha channel stehen.
-
ok danke
-
Habe mir als Vorbereitung für die nächsten Jahre (Flirt 3XL bei der S-Bahn Rhein-Ruhr) auch den Flirt gekauft. Solides Modell, gefällt mir gut. Die Idee mit der zweiten Kameraansicht weiter weg vom Pult finde ich gut, im Spiel hat man ja leider kein periphäres Sichtfeld wie in der Realität. Ich werde aber trotzdem noch die Mod von Fabian ausprobieren, in der Hoffnung dass die Ruckelei dann besser wird und der Hebel beim Fahren nicht immer verschwindet. 3 Sachen sind mir noch aufgefallen:
- Ich bin an einem Hp0 mit Sh1 vorbeigefahren, habe PZB Befehl betätigt (ohne vorherige 500hz Beeinflussung) und hatte nach der Vorbeifahrt im Display eine V-Überwachung auf 25 km/h, aber ohne 1000hz oder 500hz Beeinflussung oder dergleichen. Habe beschleunigt, Zwangsbremse bei 25 km/h kam auch. Ist das so gewollt?- Ich höre in unregelmäßigen Abständen ein Hupsignal, kann aber nicht zuordnen woher das kommt. Hört sich an wie ein Auto und nervt mich etwas. Habe schon an einen Zuglängenzähler (Roadrunner) wie bei den E-Loks gedacht. Was ist das?
- Der ET ist für Schutzstrecken leider unbrauchbar. während der Fahrt mit der Maus den Hauptschalter rausnehmen geht nicht und wenn man "Z" auf der Tastatur drückt geht der HS zwar raus aber auch die Federspeicherbremse fest.
Wenn das im Stand so ist kann ich das nachvollziehen, aber während der Fahrt ist das unschön. -
-
I have pay the flirt on de first day of the sale Its a rely nice trains
-
N'abend! Ich bin bestimmt nicht der erste der es gemerkt hat, aber mein PC ist nicht sehr leistungsstark daher lasse ich "dynamische" weg. Nun sehe ich das in den displays Türsymbol, Tachonadel etc... grau und nicht weiß sind. Ich hoffe es gibt eine Lösung für das Problem. Danke schonmal im voraus.
-
Keine Chance, ausser einen "besseren" Rechner zu verwenden der das kann, was die Einstellung "dynamische" haben will.
Die Grafik der Objekte sind so erzeugt worden, dass nur damit ordentliche Anzeige erfolgt. -
Wenn du schon im Menue bei "Dynamische" den Haken rausnehmen musst damit der TS überhaupt läuft dann sieht das ziemlich übel aus. Jedes weitere gekaufte Addon ist dann rausgeworfenes Geld da man mit solchen unterirdischen Einstellungen nicht spielen kann. Lieber erst mal gescheite Hardware kaufen denn vorher macht das ganze absolut keinen Sinn.
-
Was ich vermisse sind die Sandstreudüsen?
Die machen optisch viel aus an den Bogey's. Hier mal wie sie im Original aussehen. Ziemlich auffällig...ein wenig angepasst ..
-
-
Kann man den Sound im Cab etwas lauter machen ?
Ich finde den arg leise, dafür, dass die Stromrichter direkt hinter einem sind. -
Klar kannst du das. Einfach im Product Ordner die .dav in .wav wandeln und dann die Lautstärke mit z.B. Audacity anpassen. Zum Schluss nochmal zurück in eine .dav wandeln und gut ist.
Aber ich rate dir aber vorher ein Backup zu machen. -
@FLIRT3er Damit hatte ich auch mal zu kämpfen. Immer wurde mir die Station Berlin Potsdamer Platz ganz doof angezeigt, weil ich "dynamische" raus hatte. Und natürlich der ganze andere Rest, der grässlich angezeigt wurde. Keine Lichter, kaum Schatten, schrecklich! Jetzt hab ich einen neuen PC, den ich sehr lieb gewonnen habe und der mir immer treu ist Ich würde dir einfach empfehlen einen neuen PC zu kaufen, der etwas taugt, weil es einfach viel viel mehr Spaß macht. Natürlich nur, wenn du das Geld hast. Ansonsten einfach mal im Supermarkt nebenan fragen, ob du nicht mal über ein paar Monate aushelfen kannst
-
@ChrisTrains wird es eigentlich noch den Fahrzeugmagneten geben, den alle deutschen Züge für die PZB haben?
-
Gibt es schon irgendwelche Repaints?
-
-
@Marlonfire ... wer suchet der findet .
-
Alle noch WIP.
-
Es gibt sehr wohl schon welche. Google hilft
-
@ChrisTrains wird es eigentlich noch den Fahrzeugmagneten geben, den alle deutschen Züge für die PZB haben?
I'll add this to my list of things for the first update.
-
@steveb6664 @TSDB182 Wie wäre es vielleicht mit einem Link wenn ich bei google nach einem Repaint für den Flirt³ suche komme ich nur auf welche für Transport fever
-