Looks really great!
Would be great if there were scenarios with defective signals or even other S-Bahn trains or regional trains that delay the onward journey.
But seriously: The track is great and will be bought in any case!
[TBT] S-Bahn Rhein-Main
-
- erhältlich
- klimi15
- Geschlossen
-
-
Kleine Frage, die wurde bestimmt schon einmal gestellt , aber ich kann sie nicht finden , also Entschuldigung im Vorraus.
Werden Ansagen mitgeliefert?
Wenn nicht auch kein Drama.Ps: Bilder sehen super aus
Danke für eure Arbeit.
-
Wenn ich mal was Schreiben darf....
Also ich wäre jetzt bereit für das Addon
Kleiner Scherz am Rande, Qualität braucht nunmal seine Zeit.
-
Wenn ich mal was Schreiben darf....
Also ich bin jetzt nicht bereit für solche unnötigen Posts
Kleine Wahrheit am Rande, dieses kindische Verhalten hier im Thread wird langsam echt abartig .
-
Kleine Frage, die wurde bestimmt schon einmal gestellt , aber ich kann sie nicht finden , also Entschuldigung im Vorraus.
Werden Ansagen mitgeliefert?
Wenn nicht auch kein Drama.Ich meine, dass behauptet wurde, das VerSystem die Ansagen machen. Bin mir damit aber nicht ganz sicher.
-
-
"Ich meine, dass behauptet wurde..."
Wenn man nichts beitragen kann, bitte auch nichts beitragen.
-
Ich sagte doch gestern schon, dass die Strecke am 15. Dezember rauskommt.. Also.. Könnt ihr alle nicht lesen.
-
Die strecke ist laut JustTrains noch in Entwicklung, also kann sie noch gar nicht draussen sein
-
@AbsolutesChaoz Du sagtest am 14.12! Schäm dich !
-
@patriccardoso: Wer glaubt schon JustTrains, @AbsolutesChaoz weiß das besser! Im übrigen hat @AbsolutesChaoz mit keinem Wort behauptet, dass die Strecke schon verfügbar ist.
-
-
Oh preiset und lobsinget @AbsolutesChaoz Meister der Wahrheit und des Lichts.
-
Da hat er sozusagen bei @patriccardoso absolutes Chaoz verursacht
-
Oh preiset und lobsinget @AbsolutesChaoz Meister der Wahrheit und des Lichts.
Ich hoffe, du hast auch einen Schrein gebaut!
-
Ist es nicht noch etwas früh für einen Schrein?
Als Schrein bezeichnet man in der abendländischen Kunstgeschichte sowohl einen großen, hausförmigen, meist mit Edelmetall verkleideten Behälter für die Gebeine eines Heiligen (Reliquienschrein) als auch das schrankartig sich öffnende Mittelstück eines mit Flügeln verschließbaren Schnitzretabels (Altarschrein).
-
"Ich meine, dass behauptet wurde..."
Und ich meine auch richtig in Erinnerung gewesen zu sein. Schau mal in den Datei-Anhang, du Profi. Hast dir eigentlich schon selbst ins Bein geschossen oder? Außer mir ans Bein zu pi**** haste auch nichts sinnvolleres hinbekommen. Gratulation, kein Wunder, dass du bei mir, seit dem ich hier angemeldet bin, auf meiner Ignorierliste stehst.
-
-
Ist es nicht noch etwas früh für einen Schrein?
Ich weiß nicht was Sie meinen.
-
...Behälter für die Gebeine...
-
Gratulation, kein Wunder, dass du bei mir, seit dem ich hier angemeldet bin, auf meiner Ignorierliste stehst.
Und wie kannst Du ihm dann antworten, wenn er bei Dir auf der Ignorierliste steht?
-
Man kann ignorierte Beiträge aufklappen, wenn man denn will.
-
Hast dir eigentlich schon selbst ins Bein geschossen oder?
Nein, hat er nicht. Wenn Du sowas schreibst:
Ich meine, dass behauptet wurde
ist es vollkommen richtig, dass man sich darüber das Maul zerreißt. Hättest Du Deine Quelle eben gleich genannt und das sinngemäße "ich meine es könnte vielleicht sein" weggelassen und gut wäre gewesen.
-