Aber ein Cover ist jetzt vorhanden
[TBT] S-Bahn Rhein-Main
-
- erhältlich
- klimi15
- Geschlossen
-
-
Ein Downloadcover?
-
Also ehrlich gesagt spar ich mein Geld erstmal lieber für dass hier als es für den TSW zu verballern.
Ist einfach für mich eine Frage der Qualität. Hier steckt Liebe drin, im TSW bin ich da nicht so sicher... -
Naja, soviel kann man beim TSW ja bisher nicht verballern.
Aber jeder eben, wie er sichs leisten kann. -
Aber ein Cover ist jetzt vorhanden
Dann dauert es nicht mehr lange.
Darauf und auf den TSW Talent 2 freue ich mich schon seit langem am meisten.
Mit freundlichen Grüßen.
-
-
Auf jeden Fall Mega tolle Strecke.
Werde sie mir wenn sie rauskommt bestimmt holen. -
Wenn wir Glück haben, erscheint die Strecke vor oder an Weihnachten. Wenn nicht, dann eben im nächsten Jahr. Und wenn nicht im nächsten Jahr, dann im übernächsten Jahr. Und wenn nicht
im übernächsten Jahr, dann eben noch später.Gute Qualität kostet halt seine Zeit. Ich finde, dass die Jungs zügig und sehr gut an ihrem Projekt gearbeitet haben und sich da niemand beschweren kann. Die Schlussarbeiten dauern
bekanntlich auch am längsten, weil man immer noch hier und da etwas findet, was man ausbessern kann und möchte, um den Kunden ein gutes Produkt zu liefern. Ich freue mich auch
schon sehr auf die neue Strecke, allerdings sollten wir noch ein wenig Geduld haben... -
Ich freu mich schon drauf wie ein kleines Kind auf Weihnachten.
Addons und Fahrzeuge von Alterr und Crew, sind an Qualität einfach nicht zu übertreffen.
-
Wenn wir Glück haben, erscheint die Strecke vor oder an Weihnachten. Wenn nicht, dann eben im nächsten Jahr. Und wenn nicht im nächsten Jahr, dann im übernächsten Jahr. Und wenn nicht
im übernächsten Jahr, dann eben noch später.oder zwischen Weihnachten und Neujahr...
-
im übernächsten Jahr, dann eben noch später.Ich habe gehört es soll noch vor weihnachten erscheinen. Ich warte es ab und trinke Tee!
-
-
oder wir haben Geduld...
-
Ich hab gehört die Strecke soll am 14. Dezember rauskommen.
-
Und ich habe gehört, dass die Uhr am Stellwerk geht
-
Und wieso geht meine Uhr rückwärts?
-
Vielleicht hat sie ihre Schuhe falsch herum an
-
-
Nein, denke, es liegt eher daran, dass hier soviel Stroh rumliegt!
-
Vielleicht geht auch die Uhr der Pros anders .
-
die Uhr am Stellwerk geht
Wohin?
-
-
-