Glaube ich eher nicht. Denke eher nicht mehr diese Woche
[TBT] S-Bahn Rhein-Main
-
- erhältlich
- klimi15
- Geschlossen
-
-
Ich sag nächste Woche .
-
Ich sag folgendes: Wenn die Route fertig ist.
Ihr immer mit sinnlosen Beiträgen, ... ich wünsche ... ich meine ohne Belege ... ich etc.pp. -
Ich sage nichts!
Gruß
Rene´
-
Dann brauchst du es auch nicht Schreiben.
-
-
@JanABG Henne, Ei. Du hättest genauso (ich auch) einfach nichts zu @Gainmaster antworten können...
-
Ich wollte, bevor ich es wieder vergesse, fragen ob es denn möglich wäre die ET423 Aufgaben auch für die ET420 zu erstellen? Das war ja bei der U-Bahn Frankfurt anfangs auch der Fall.
Liebe Grüße.
-
@Sun_King_135 du kannst einfach die 423 per RW tolls mit der 420 ersetzen
-
Nein, es wird nicht möglich sein, da der 420 keine Voraussetzung für die Strecke ist, somit ergibt sich die Sache für die mitgelieferten Szenarien schon von vornherein.
Der 423 kommt mit der Strecke, da ist es also legitim und eine logische Konsequenz, dass die Szenarien auch entsprechend mit diesem Fahrzeug gebaut werden.
Da macht es dann keinen Sinn, unnötigerweise mit einem weiteren Fahrzeug zu arbeiten, welches zudem mittlerweile eh kaum (oder gar nicht?) mehr im Netz unterwegs ist.Wer halt mit den alten Kisten rumfahren will, muss sich den Spielerzug eben entsprechend eigenhändig tauschen oder warten, bis irgendjemand irgendwann mal Szenarien mit dem Teil erstellt...
-
-
-
Aktuell vielleicht nicht, mein Gott. Aber vor ein paar Jahren schon...
Immä diese Zores, alles von hück han zo müss...
-
Wenn es nach einigen hier ginge müsste man nach jedem Fahrplanwechsel alle Szenarien löschen, da die ja dann nicht mehr aktuell sind. Alles was nicht auf dem Stand von heute der besser noch morgen ist mögen die meisten User hier leider nicht.
-
Wenn es nach einigen hier ginge müsste man nach jedem Fahrplanwechsel alle Szenarien löschen, da die ja dann nicht mehr aktuell sind.
Ich nenne den Fahrplanwechsel immer Abfahrts- und Ankunftszeitvorschläge mit Gleisvorschlägen. Meistens ändert sich ja eh nix beim Fahrplanwechsel.
-
@SveniboyTV Hättest dir sparen können..
-
@SveniboyTV Bei den jährlich anfallenden Einbesserungen in Regelwerke, Streckenbücher und Ersatzfahrplänen, erlaube mir, dass ich über diesen Witz nicht lachen kann.
-
-
Wie Teuer wird das Addon eigentlich sein?
-
Zwischen 0 und 100 Euro wird es denke ich liegen.
-
Zwischen 30 und 40 Euro
-
Nur so als Info auf der just Trains Website ist ein neuer Trailer.
-
Ich sehe da jetzt keinen neuen Trailer. Für mich ist da immernoch der alte...
-