Wir nähern uns nun langsam dem Scenario-Bau. Aus diesem Anlass mal ein paar neue Bilder.
Gruß
klimi15
Wir nähern uns nun langsam dem Scenario-Bau. Aus diesem Anlass mal ein paar neue Bilder.
Gruß
klimi15
Wenn ich das richtig sehe, ist auf Bild Sued8.jpg das Gleis noch ein bisschen am schweben
Sehr geil ... da kommt echt Heimatfeeling auf
Was lange währt, wird endlich gut!!!
Also der Wiedererkennungswert ist jedenfalls gegeben
Sieht klasse aus!
Ich bin bei weitem kein Experte, aber wenn es heißt, dass schon Szenarios gebastelt werden, kann man doch davon ausgehen, dass der Release nicht mehr lange auf sich warten lässt, oder?
Doch, der Release wurde gerade auf unbestimmte Zeit verschoben.
Das hat Donald Trump soeben auf Twitter verlautbaren lassen. Schuld sind nicht die Releasefragen sondern Little Rocket Man, die pöse Hillary und der Mossad.
Boah! Ich freue mich greade so! Echt super strecke ich werde mit dem Kauf nicht zögern!
Szenarios kann man theoretisch schon bauen wenn die Bahnanlage fertig ist, dazu muss noch kein Gebäude stehen. Das nur so am Rande...
Das sollte eig. lustig sein aber naja. Mir gehts jedenfals gut! Ich habe mich nur greade unglaublich gefreut weil ich das greade gelesen habe. Ich weiss das stand schon länger da...
Wollte dir ja nicht zu nahe treten
Bestimmt werden die Zugzielanzeigen an den Bahnhöfen am Ende erst gemacht. Naja auch eine Variante.
Ich bin mal gespannt, ob für die S6 auch ein Samstags-Szenario erstellt wird. Die S6 fährt aktuell Samstags am Tag nicht in die Stammstrecke, sondern fährt ab dem Westbahnhof ohne Halt bis in die Haupthalle des Hauptbahnhofs und endet dort.
Ich bin mal gespannt, ob für die S6 auch ein Samstags-Szenario erstellt wird.
Das liegt ganz in deiner Hand.
Spricht ja nichts dagegen.
Wie sieht es denn bei den Erbauern mit der eigenen Performance aus? Wie viele FPS habt Ihr auf freier Strecke und im Bahnhof durchschnittlich?
Liebe Grüße
Das liegt ganz in deiner Hand.Spricht ja nichts dagegen.
Wieso denn in meiner? Ich bin doch nicht der Entwickler.
Und du kannst dem Entwickler genauso wenig vorschreiben, was für Szenarien er mitzuliefern hat .
Wenn dir die Mitgelieferten diesbezüglich halt nicht passen, musst du dir Entsprechendes halt selber bauen...
@Lukas97 du kannst doch danach selber eins erstellen und es für andere freigeben, wenn keins mitgeliefert werden sollte
Ach ehrlich? Hätte ich jetzt nicht gedacht.
Das wissen wir doch noch nicht, was mitgeliefert wird.
Und du kannst dem Entwickler genauso wenig vorschreiben, was für Szenarien er mitzuliefern hat .
Siehst du hier irgendwo eine Aufforderung von mir?