Ich würde mal 14 Posts weiter oben lesen...
[TBT] S-Bahn Rhein-Main
-
- erhältlich
- klimi15
- Geschlossen
-
-
Dein ernst jetzt, das wurde gerade ein paar Beiträge vorher beantwortet, und dort auch nicht zum ersten Mal . Ist denn lesen so schwer....
-
Wird eigentlich noch ein Video zu den Strecken kommen?
Sag mal muss man euch alles vorsetzen durchblättern und Lesen ist ja wohl noch drin
-
Will noch jemand sagen, dass diese Frage bereits beantwortet wurde und ihn dafür rügen? Ich glaube das braucht noch 3-4 mal, bis das auch alle verstanden haben.
-
Kann man nicht oft genug sagen !
-
-
-
-
Werden die Aktuellen stände des Addons hier veröffentlicht oder gibt es auch eine web-seite??
-
Siehst du irgendwo nen Link zu ner Seite oder wurden die Ergebnisse bisher hier veröffentlicht?
-
-
-
-
@BR 420 S Bahn RMV Ich finde es irgendwie immer ein bisschen unnötig , dirket so angespannt und aggresiv zu antworten... ... meine Meinung.
-
@IC 2376@BR 420 S Bahn RMV ich kann es verstehen die Frage kommt oft vor mit anderen Threads einberechnet und da nervt es nach ner weile.
-
Wollte nur mal nachfragen, weil hier "lange" nichts mehr gepostet wurde.
-
dirket so angespannt und aggresiv zu antworten
Aggresiv wollte ich nicht mal sein. Eher rhetorisch. -
-
Der Entwickler ist dir auch keinerlei Rechenschaft schuldig und ist doch nicht verpflichtet, hier ständig was zu zeigen. Manchmal glaube ich es wäre besser, wenn die Leute arbeiten, ohne überhaupt irgendwo den Fortschritt in Form von Bildern zu posten, dann entgehen sie nämlich solchen sinnlosen Fragen .
Es wird halt wieder was gezeigt, wenn es was zu zeigen gibt, wenn daran gedacht wird oder wenn die Strecke released wird, gibt schließlich für einen Entwickler auch noch andere Dinge zu tun als den TS und in erster Linie dieses Forum. -
-
Aggresiv wollte ich nicht mal sein. Eher rethorisch.
Mann sollte keine Wörter verwenden, wenn man sie nicht richtig schreiben kann. Man sollte Sie aber erst recht nicht und auf gar keinen Fall verwenden, wenn man deren Sinn nicht kennt.
-
Ist nicht einmal einen Monat her, wo Krimi sich hier zu Wort gemeldet hat
-
Das mit dem Still im Untergrund entwickeln macht zum Glück nicht nur vR
-