Überall wird fleißig gearbeitet..
Frankfurt Süd bekommt endlich seine lang ersehnte Szenerie
Überall wird fleißig gearbeitet..
Frankfurt Süd bekommt endlich seine lang ersehnte Szenerie
Das sieht doch mal gut aus
Wenn ihe irgendwann mal auch die S8 oder S9 baut könnt ihr dan auch die Bahnstrecke Friedberg-Hanau dazu bauen? Ist zwar keine S-Bahn Strecke aber naja sind ja nur 32 Kilometer zwischen Friedberg und Hanau Hbf
@Freshbase442 und dazu noch dreihundertzweiundzwünfzig km richtung xy.....
lass se doch erstmal S3-S6 fertig bauen, dass ist schon Aufwand genug. Zumal der TS irgendwann auch nicht mehr mitspielt, wenn die Karte zu groß wird.
@Freshbase442
Ja..
Oh man..
Lass sie doch gleich Frankfurt-Kassel bauen und dann noch weiter nach Hannover(Was für mich ein echter Traum wäre xd) sind dann ja nur irgendwie 340 Km oder so.
Ach neee!
Warum nicht gleich einfach das gesamte Regional Netz aus Frankfurt?
@Freshbase442 Weißt du eigentlich wieviel arbeit es sein kann 32Km zu bauen?
Ach was.. Baut ja nicht er, sondern andere
Weiß ich doch . Nur er soll mal eine 32 Km lange reale Strecke bauen.
Die S7-9 wären wirklich wünschenswert. Vor allem über die alte Flughafen Schleife.
LG.
Oh man... Lass doch erstmal S3-6 fertig bauen!!
Ich sag ja... warum nicht gleich das ganze Regional Netz aus Frankfurt nachbauen..
Ach! Ne! Ganz Deutschland!
Und lass mich raten, man würde selbst dann nicht mehr als 30Euro ausgeben.
Versucht euch doch selber drann, wenn ihr was wollt!
Jaja.. man kann so viel labern aber selber mal bisschen sich mit dem Editor mal auseinanderzusetzen.. neee dazu habe ich keine Zeit!
@Lapidoe Jetzt fahr doch mal nen Gang runter, er hat ja nicht umsonst das Neueinsteiger-Schild da kleben. Du übrigens auch, deshalb finde ich das ziemlich vermessen von dir, wie du hier über andere Neueinsteiger und sogar über erfahrene User herziehst. Einmal freundlich erklären, wie viel Arbeit das letztendlich dann macht, reicht auch.
Was du hier abziehst ist echt ein Witz!
Letztens prangerst du noch nen anderen an weil er nicht gerade
zimperlich mit nem Neuling umgegangen ist und jetzt machst du genau das
selbe! Schon mal daran gedacht dass er einfach nicht weiß was es für ne Arbeit
ist weil er den TS eben nicht kennt? Wenn du es doch besser weißt warum erklärst du
es ihm dann nicht einfach kurz und freundlich? In Zukunft erstmal vor der eigenen Haustür kehren
bevor man bei anderen etwas anprangert
Übrigens fühle ich mich bei dir irgendwie immer wieder an den guten @Amirco erinnert aber der ist ja gesperrt...
Schicke Bilder, wirkt doch alles recht stimmig ( Wie die Arbeiter auf der Mauer ). Schön gemacht.
Um dann mal wieder zum Thema zu kommen...
Könnt ihr ein Foto der Weiche 236 in Frankfurt Süd machen?
Weiche 236
Ich denke wir Wissen beide das besagte Weiche so im TS nicht umsetzbar ist. Gehört ja auch nicht direkt zur S-Bahn
Gibt es ein Originalbild von besagter Weiche ?
Hab mal ein Google Earth Bild angehängt
Die Weiche ist interessant, somit spart man noch 2 extra-Weichen und ne Kreuzung. Wie halt gesagt, TS lässt das nicht zu, ist ja auch nicht weiter schlimm.
Super Bilder mal wieder, ich kann es kaum erwarten
Kenn die Weiche nur von der echten Eisenbahn und hab sie heute zufällig in Google Earth entdeckt. Hat mich deshalb mal interessiert, ob sowas auch virtuell geht, hab selbst davon keinen Schimmer.
Wenns sowas in England gibt, ist sie vielleicht irgendwann in TSW umsetzbar.
Im aktuellen TS kann man das zwar funktionierend bauen, aber dann gibt es keine ordentlichen Radlenker.