^ Danke schön
[TBT] S-Bahn Rhein-Main
-
- erhältlich
- klimi15
- Geschlossen
-
-
Kurze Nachfrage: Wenn ich das richtig verstanden habe werdet ihr zu erst die Linien S5 und S6, sowie den BR423 (FFM Version) veröffentlichen und danach noch weitere Linien (S4,S3,.) dazufügen??
Ps: S5 soll schon fertig sein und S6?
Mfg
Nico/DrownedHD-----------------------------------------------------------------------
Über eine [GENAU] Antworten würde ich mich freuen.
-
Ps: S5 soll schon fertig sein und S6?
Ich garantiere für nichts, aber ich meine mich zu erinnern, dass mal gesagt wurde der Abschnitt bis Friedberg wäre fertig.
-
Die Frage hatten wir jetzt oft genug hier. Es wurde erst die S6 gebaut, die schon komplett fertig ist und jetzt ist noch die S5 im Bau, die schon ziemlich weit fortgeschritten ist.
-
-
-
Wegen dieser Frage wird sich der Release um 2 Wochen verschieben.
Solche Fragen sind hier unerwünscht.
Grüße
-
Wegen dieser Frage wird sich der Release um 2 Wochen verschieben.
Solche Fragen sind hier unerwünscht.
Mit dieser Antwort / diesem Kommentar wirst du die Welt auch nicht besser machen können. Er ist genauso sinnlos (wie meine Antwort auch).
-
Stimmt, da steckt irgendwie ein bisschen Logik drinne.....:)
-
Vor allem könnte man eine Antwort auch den betreffenden selbst überlassen, die werden ja sogar direkt angesprochen, sofern sie Antworten wollen!
Wenn sie denn nicht Antworten wollen dann gibt es halt keine Antwort.Jedenfalls sind wir nun schon bei 4 Posting (mit meinem) die das Thema hier unnötig in die Länge ziehen!
Und vor allem auch noch das Forum aufblähen wie viele meinen!
-
Ich kann nur immer wieder erwähnen das 2 volle Sbahn Linien mit Detailgetreuen Bahnhöfen, die eben nicht mal 2 Bahnsteige sind, eben seine Zeit kostet.
Wir sind mitlerweile Fertig mit allen Bahnhöfen, Signalisierung ist abgeschlossen, Szenerie befindet sich zu 80% gesetzt. In Theorie! dauert es nicht mehr lange, aber da wir beide auch andere Dinge zutun haben, kann ich eben nur betonen es kann sich noch etwas ziehen.Man findet leider immer etwas das man nochmal verbessern kann, wir wollen ja nicht das es hier in der Luft zerissen wird.
-
-
Ich denke die meisten hier wissen dass das eine Zeit-intensive Sache ist und verstehen das.
Setzt euch gar nicht unter Druck. Solange am Ende etwas gutes Rauskommt sind hier denke ich alle zufrieden -
aber da wir beide auch andere Dinge zutun haben, kann ich eben nur betonen es kann sich noch etwas ziehen.
Eben! Das "echte" Leben hat nunmal Vorrang vor ner virtuellen Bahnstrecke. Ich bin wie gesagt begeistert von eurer Arbeit, macht nur weiter so und lasst euch die Zeit, die ihr braucht. -
-
-
Wv km sind dat eig.?
-
-
Google Maps kennst du?
-
Homburger Bahn: 23,9 Km
Main-Weser-Bahn zwischen F-Hbf und Friedberg: 33,9 Km
Citytunnel Frankfurt zwischen F-Hbf (tief) und F-Süd: 5 Km23,9 Km + 33,9 Km + 5 Km = 62,8 Km
-
Wv km sind dat eig.?
Die S5 hat knapp 29 km und die S 6 misst 39 km.
Edit: Da war der Lukas97 ein paar Sekunden schneller
-
@Baureihe 103
Ich meine nicht die Straße sondern die Bahnstrecke!
Lesen, unterscheiden von Kilometer mit dem Auto und mit der Bahn, kannst du?Vielen Dank @Robytoby @Lukas97
Wäre es möglich für die gesamt Kilometeranzahl des ganzen AddOns mir noch die länge der S-Bahn Linien 3 und 4 zu verraten?Mir ist soeben eingefallen, dass ich nach Baureihe 103 kein Google Maps kennen soll aber dafür Wikipedia, da kann man ja auch die einzelnen Strecken nachschauen, trzdm. Danke
Edit: So hat es evtl. Auch Lukas97 gemacht ? xD -
@Baureihe 103
Ich meine nicht die Straße sondern die Bahnstrecke!
Lesen, unterscheiden von Kilometer mit dem Auto und mit der Bahn kannst du oder kennst du das überhaupt?Ist ja nicht so, als könnte man sich in Google Maps auch Bahnstrecken anzeigen lassen ...
-