[TBT] S-Bahn Rhein-Main
-
- erhältlich
- klimi15
- Geschlossen
-
-
Wir hoffen natürlich eure Unterstützug bei der Oberleitung zu bekommen, da ich persönlich keine Alternative finde.
Wenn es nötlich ist, schreibt @klimi15 dich an.- Alle Gleise der S5 sind fertig
- Überall gibt es die Oberleitung
- Alle Bahnsteige sind fertig (Und auch völlig: Rödelheim, Stierstadt, Oberursel)
Es wird schnell gehen, da es viele Felder gibt
-
-
Das sind die realen Ansagen die von einer Frau eingesprochen sind. Sie werden von @Versystem Soundboard umgesetzt, glaube ich. Ich habe die Aufnahmen für 4 Linien
-
Grandiose Arbeit.
Freue mich vorallem auf die S3, meine Heimatstrecke!
-
-
-
Das schaut ja phänomenal aus und man wünscht sich ganz unverhofft auch die Linien 7, 8 und 9. Sind die evtl auch längerfristig geplant?
Liebe Grüße.
-
Das schaut ja phänomenal aus und man wünscht sich ganz unverhofft auch die Linien 7, 8 und 9. Sind die evtl auch längerfristig geplant?
Liebe Grüße.
Glaub ein wenig weiter zurück wurde das schon beantwortet =)
Wir machen das beide nicht Hauptberuflich und die Zeit muss dann erst gefunden werden, also können wir da nix zu sagen jetzt.
-
Das sieht echt grandios aus und vorallem sehr realistisch!
Freuche mich schon wie ein kleines Kind da lang zu fahren...
-
Die S6 Friedberg-Frankfurt Süd fast fertig im TS. Das klingt wie Musik in meinen Ohren.
Also der Wiedererkennungswert auf den Bildern ist schonmal gegeben. Kommt einem alles sofort vertraut vor.
Mit der OL wird man sich hoffentlich einig.P.S. Frankfurt Vorfeld sieht ohne Züge so geisterhaft aus.................
Mit den besten Wünschen an die Entwickler
einMonster -
-
-
Ist das eine Bild die Galluswarte (die Strecke Hbf - F-Höchst)?
-
Wahnsinn. Ein Meilenstein im TS. Hier kann man wirklich alles fahren, wenn Darmstadt und co. fertig ist... Ich finde den Verkehr durch die Großstadt eh irgendwie spannend. Deswegen gefallen mir die ganzen DTG London Strecken auch so gut. Könnte meine Lieblingsstrecke werden. Hoffentlich ist sie in naher Zukunft erhärtlich und hoffentlich bauen Leute mit den Assets darauf aus und basteln mehr Sachen um Frankfurt.
PS: Es ist ja auch ein Netz! Das finde ich eh immer am tollsten...
-
Was ich sehr gut von euch finde ist das ihr das produkt vorerst mit der Linie S5 und S6 herausbringt und die Linien S3 und S4 nachliefert.
Somit ist auch den ungeduldigen Usern geholfen.
Zudem hoffe ich das das alles zweck´s der Oberleitung geklärt werden kann.
( Eine Community sollte sich ja eigentlich immer gegenseitig unter die Arme greifen ) -
Was ich sehr gut von euch finde ist das ihr das produkt vorerst mit der Linie S5 und S6 herausbringt und die Linien S3 und S4 nachliefert.
Somit ist auch den ungeduldigen Usern geholfen.Ist das so? Habe ich nirgends herausgelesen. Wäre natürlich cool, wenn man schon in naher Zukunft Frankfurt erkunden kann.
-
-
-
Danke fürs heraustellen Heinz. Habe ich übersehen.... na das ist doch klasse. Dann wird das ja dieses Jahr noch was mit dem Add-On.
-
Betonung liegt auf "waren". Denn damals war irgendwie außer eine preisliche Vorstellung noch garnix geklärt bis heute... Aber das wird bestimmt noch.
Ziemlich unpassend von dir (euch (TSC)) das hier so öffentlich ins Forum zu stellen... Besser gesagt, ne bodenlose Frechheit!
-
Was ist denn mit der Oberleitung? Verstehe ich nicht...
-
Die TSC Oberleitung steht momentan auf der Strecke und scheinbar wurde die Lizensierung noch nicht geklärt. Das ist der eigentlich Punkt der angesprochen wurde. Allerdings ziemlich ungalant in aller Öffentlichkeit... spricht leider nicht gerade für den Ersteller der Assets. Sowas läuft nicht ohne Grund im Hintergrund!
Mal schauen ob TBT daran gedacht hat sich das als separate Assets einzubauen, ansonsten viel Spaß beim umbauen
-