[GBE] Wittenberger Steuerwagen erhältlich

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Natürlich darfst du unsere Strecken Updaten und dein Update verteilen. Nur, unser Content darfst du nicht weitergeben.

Und somit heißt das, dass man das Update nicht weiter geben darf. Beim Verändern der Strecke werden unumgänglich Dateien (von euch) der Strecke verändert die dann weitergegeben werden müssen. Also zB die Geländekacheln oder die Tracks.bin etc.

Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011

• ...Und jetzt bitte zurück zu Drehgestellfrage, wenn es denn dann möglich ist, definitiv, welches soll es denn nun sein ?

Ich lese diese neun Seiten hier und frage mich gerade, ob die zitierte Frage ernst gemeint ist. Ein Payware-Hersteller baut ein Fahrzeug, veröffentlicht es für 15 Euro mit vielen Fehlern und gibt dann zu, dass er nicht weiss, wie es richtig auszusehen hat. Hier läuft doch wohl von Seiten GBE einiges völlig falsch. Meine Meinung: FINGER WEG DAVON!

• Danke Safter, dann war meine Idee Görlitz ja richtig *=)*

Engelbert:
    Die Udatepolitik ist aber schon seit 2002 bekannt und hat sich bis heute nicht verändert.
    Ich sagte ja, warum auch immer. werden hier manche Dinge bewusst falsch dargestellt.
    Objekte und solche Dinge dürfen nicht weitergegeben werden.
    All:
    Sagt doch mal einfach bei welchen Daten ihr euch nicht sicher seit und ich sag dann ja oder nein, oder wir sprechen drüber, so einfach ist das.

Viele Grüße

Rolf

• Man merk einfach dass Onkel Rolf nur noch zum trollen hier rumhängt. Jeder Sechstklässer kann soetwas googeln, noch dazu gibt es Fachliteratur und vieles mehr, und diese müssen sich Paywarehersteller nun mal beschaffen um ein Fahrzeug vernünftig umsetzen zu können. Entweder die beiden Brückenbesitzer wissen ganz genau was da jetzt für Dinger rankommen und fragen hier nur nach um auf Communiynah zu machen, obwohl man Tipps vor der Veröffentlichung von Fachleuten gekonnt ignoriert hat. Oder aber die beiden haben wirklich 0 Ahnung von der Materie. Für mich ist die erste Möglichkeit wahrscheinlicher, denn dass GBE gerne Leute verarscht und provoziert ist hinlänglich bekannt. :)

• Engelbert
    sinnvoller ist es meiner Meinung nach, das wir jetzt mal Sammeln, Probleme klären und dann kann Wolle ein verbindliches Statement schreiben.

• Man stelle sich vor, vR würde so Arbeiten ..... au weia, das will ich mir lieber nicht vorstellen, denn sie wissen zum Glück wenigstens was sie tun (auch wenn sie ab und an mal Fehler nicht beheben).

Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

• @Rolf Steinberg
    Hab ich jetzt nicht ganz verstanden.
    Mir geht es um die Ermöglichung von Community-Updates!
    Möglich oder nicht, und wie genau sehen die Rahmenbedingungen aus?
    Dazu ein KLARE, UNMIßVERSTÄNDLICHES Statement. Damit niemand der EURE STRECKEN VERBESSERN und KAUFBAR machen will, keine Angst haben muss VERKLAGT zu werden!

Gruß

Missing: built history in TS! Reward: my real and pure love!

• Es ändert sich nichts, aber auch gar nichts.

Wie die kleinen Kinder....

Neulich im Zug:

"Guten Tag, die Fahrkarten bitte." "Moment, den habe ich gleich, ah hier ist er..."
    "Ein Schwarzfahrer fährt Schwarz, obwohl er Weiß ist. Ein Priester fährt mit Fahrkarte nicht Schwarz, obwohl er ein schwarzes Hemd und eine schwarze Hose trägt." "Nun, hat das einen tiefern Sinn?" "Da gebe ich auf. Eine gute Weiterfahrt wünsche ich Ihnen." :thumbup:

• Anmerkung Langsam reicht es mit diesen dauernden Anfeindungen beider Parteien. Klärt die Unstimmigkeiten bitte privat und nicht ständig öffentlich. Wir haben diese Diskussionen lange genug geduldet. Wenn es so weiter geht, werden wir die Diskussionen, wie bereits in der Vergangenheit, verbieten müssen. Jeder darf seine Meinung kundtun, solange diese auch angemessen und konstruktiv ist, was wir hier teilweise lesen mussten, geht eindeutig zu weit.

Anmerkung

Anmerkung Entweder die Diskussion verläuft ab jetzt vernünftig und konstruktiv oder es werden Punkte verteilt und das Thema gesperrt.

Anmerkung

Anmerkung

• Engelbert
    ich wäre dafür das Thema Streckenupdate seperat zu behandeln .
    Also öffne bitte ein neues Thema. Alles weitere dann.

Viele Grüße

Rolf

• Hi,

@RailSimer,
    sehr schade, das dann gleich gar niemand mehr darüber sprechen darf. Warum werden die wenigen, welche nur Unfrieden stiften nicht gemäß der Forenregeln gemaßregelt (zumindest kommt es so rüber)?
    So viele sind das doch nicht. Ich habe das auf meinem Youtube-Kanal doch auch durch. Das waren 2 bis maximal 4 Leute die nur gepöbelt haben - die wurden dann gesperrt und der Rest ist im Großen und Ganzen sachlich.

@all
    GBE hat hier nun mehrfach betont, das Tür für konstruktive Vorschläge offen steht - was wollt ihr denn noch. Die Implementierung der PZB und SIFA ist auch auf Userwunsch entstanden.

Zwecks dem Wittenberger Stw Diesel, sollte meiner Meinung nach der Steuerwagen kompatibel zur BR 218 (Steam), BR 232 (Steam) und ER 20 (Steam) sein, sofern das technisch möglich ist.

Gruß Felix

• Zwecks dem Wittenberger Stw Diesel, sollte meiner Meinung nach der Steuerwagen kompatibel zur BR 218 (Steam), BR 232 (Steam) und ER 20 (Steam) sein, sofern das technisch möglich ist.

Gruß Felix

Hallo Felix,

die BR232 ist meines Wissens nicht Wendezugfähig. Das müsste dann eine BR242 sein. Die gibt es aber noch nicht von Steam. :)

Viele Grüße,
    Wolfgang