[GBE] Wittenberger Steuerwagen erhältlich

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Welches Video?
    Zumindest das ist da:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hallo SlimPIE
    da kommt ein Neues, da Verbesserungsvorschläge der User hier zum Teil umgesetzt wurden.
    Die verbesserte Version erhält eine zusätzliche Dieselvariante .
    Für die User die bereits mit dem STW unterwegs sind gibt es die Verbesserung und Erweiterung natürlich kostenlos.

Viele Grüße

Rolf

Einmal editiert, zuletzt von -Gast- ()

• Glaube ich kaum, bis jetzt hat nur vR richtige Steuerwagen gemacht, der Stw wird hier genauso ziehen wie bei DTG.

Für Support und Moderationsanfragen nutzt bitte die "melden" Funktion oder das entsprechende Forum. Anfragen per PN, Chat, Brieftaube etc werden von mir nicht bearbeitet!

• Um ehrlich zu sein, die Diskussion artet in ein Gefecht beider Lager aus. Das ist letztlich auch ein wenig unwürdig. Wer mit den Produkten von GBE nicht zufrieden ist, der kauft einfach nicht. Punkt. Ich belabere ja auch nicht jeden Tag den KiK-Geschäftsführer um die Ecke, wenn ich an dem Laden vorbeifahre. Ich gehe da schlichtweg nicht hin. Im Bereich TS gibt es doch ausreichend Alternativen. Und ein Wittenberger wird auch nochmal dabei sein. Ich persönlich kaufe keine Fahrzeuge bei GBE, weil ich PZB-Fahrer bin. Und das gibt es dort nicht. Warum ein VW, wenn der Mercedes gleichviel kostet. Also vR u.a., die mir das Bieten, was ich suche. Ich denke, nun sollte es auch einmal gut sein.

• Tcb262
    wieso gibt es bei dem GBE Wittenberger keine PZB ? Deine Aussage ist falsch, da bist du nicht update.
    Die hält sogar sehr gut mit den PZB Anderer mit, das haben wir schon verglichen. ;)

Viele Grüße

Rolf

2 Mal editiert, zuletzt von -Gast- ()

• So, nachdem ich den Thread hier mehr oder weniger verfolgt habe, muss ich mich nun auch mal zu Wort melden.

1. Ich finde es nicht gerade toll, wie ihr hier auf GBE herumhackt. Mir selber genügt die Qualität auch nicht, aber, es ist immer der Ton, der die Musik macht. Somit finde ich, das der Thread nicht mehr sachlich ist, sondern einfach nur noch darauf abzieht, wen fertig zu machen.
    Ist euch eigentlich klar, das es in der Grundschule und im Kindergarten genauso geht? Ich kann was besser, die anderen sind besser als du und
    und und. Leute, das kann und soll wohl nicht euer Ernst sein. ich kaufe mir den Wittenberger auch ned, da mir zu der damaligen MSTS Zeit,
    das Bluesky-Sach auch schon nicht sonderlich gefallen hat. Aber hier ist auch keiner gezwungen irgendwas zu kaufen.

Merkt ihr eigentlich nicht, wie ihr euch darauf einschießt, sobald GBE etwas neues ankündigt? Ich habe den Verdacht, das hier manche nur
    darauf warten, bis GBE wieder neue Infos bekannt gibt. Denkt einfach mal in Ruhe darüber nach, denn das muss nicht sein.
    Einfach ignorieren, damit verletzt man keinen.
    Vielleicht ist es einfach auch nur so, das sie es nicht besser können, oder denen es von der Qualität so reicht.

2. Seitens GBE finde ich es auch wirklich nicht toll, das ihr Kunden so ein Produkt, wie den Wittenberger verkauft. Aber ich denke, das ihr das Beste versucht habt, wie ihr eben an dem Teil gearbeitet habt. Ich denke mal, das ist das alte Model noch aus MSTS und dann aus PTP Zeiten,
    eben an den TS angeglichen. Zudem ist es eben auch nicht wirklich förderlich, solche Antworten seitens GBE hier zu verbreiten, denn auf diese
    gießt man noch Öl ins Feuer. Auch wenn es ein Spaß sein sollte, ich halte das für keinen.

Somit, denke ich, habe ich genug gesagt, und bitte nicht falsch verstehen, ich habe mir GBE nichts zu tun.

Neulich im Zug:

"Guten Tag, die Fahrkarten bitte." "Moment, den habe ich gleich, ah hier ist er..."
    "Ein Schwarzfahrer fährt Schwarz, obwohl er Weiß ist. Ein Priester fährt mit Fahrkarte nicht Schwarz, obwohl er ein schwarzes Hemd und eine schwarze Hose trägt." "Nun, hat das einen tiefern Sinn?" "Da gebe ich auf. Eine gute Weiterfahrt wünsche ich Ihnen." :thumbup:

• Renner,
    derartige Dinge bespricht man nicht öffentlich, da manche Dinge auch eine zweite Seite haben und somit man Leute blosstellen müsste und das möchten diese bestimmt nicht.
    Wer sich an seine Verträge hält wird auch bezahlt.
    Um deine Neugier etwas zu befriedigen.
    Prozesse gab es seit 2002 zwei:
    Einen ums Copyright gegen einen anderen Hersteller, dauer 3 1/2 Jahre,ging als Vergleich aus.
    Einen Zweiten um Lizensrechte eines Herstellers gegen uns und den haben wir nach 21 Minuten gewonnen.

Danke für dein Verständniss

Paterbabu: auch Andere benutzen ihre Grundlagen aus MSTS Zeiten und das ist doch auch OK, wir halt aus PTP2.

Viele Grüße
    Rolf

Einmal editiert, zuletzt von -Gast- ()