So, wie sich die GBE-Themen hier immer entwickeln, ist Rail-Sim.de die perfekte Werbefläche für die Firma. Leute, ich habs schonmal geschrieben: Lasst es einfach. Ignorieren und gut is.
![](https://rail-sim.de/forum/wcf/images/avatars/d0/1659-d0c292c1c2a56dd7bbfe5c79363b24dae353cf63.jpg)
[GBE] Wittenberger Steuerwagen erhältlich
-
- erhältlich
- Clemens Hoffmann
-
-
@ Stephan,
der Jung ist noch keine 18
Viele Grüße,
Wolfgang -
Eine komplette Abarbeitung einiger vorgeschlagener Verbesserungen.
Wie wärs wenn man solche offensichtlichen Fehler, die man eigentlich sofort sieht wie falsch animierte Hebel und Scheibenwischer gar nicht erst einbauen?
-
@ Lemaster, weil wir nicht alle so unfehlbar sind wie Du.
-
Der war gut, oh man was hab ich gerade in der Ecke glegen vor lauter lachen.
Für die Aussage habt Ihr euch ein Like von mir verdient.
Man gut das ich nicht auf euren Kooperationsversuch vor knapp ein Jahr reagiert hab.
-
-
Also gut. Wenn ihr danach bettelt, dann schreib ich auch mal dem Verbraucherschutz!
Vielleicht kriegen wir ja noch ein paar Unterschriften hier zusammen.Gruß
Ps: Unfassbar patziges Verhalten eurerseits wieder einmal. Ekelhaft und mal wieder beispiellos in Bereich professioneller Firmen -
Und was meinst Du was wir am heutigen Sonntag machen?
Hier im Forum rumhängen und sich einen ablachen?
-
@Absolutes Chaoz
brauchbare Verbesserungsvorschläge gesammelt und sich dafür bedankt trifft es wohl ehr.
Und sogar die eine oder andere nette Konversation geführt auch wenn es hier manch einem nicht ins Bild passt.@Engelbert,
gern doch, darf ich die einen Ansprechpartner geben, dann ist dieses gefasel dann auch mal vom Tisch.schönen Sonntag
Rolf
-
-
Also ich hätte mir einen abgelacht an eurer Stelle.
-
-
@Engelbert meine Unterschrift haste
-
@Gandalf der Weise Lass es, GBE fixt nichts, den Schmarrn kannst streichen.
Sie schrieben doch sie arbeiten aktuell daran. Ein bisschen Sachlichkeit bekommt man auch mit 15 Jahren auf die Reihe - nichts für ungut!
Likes für Beiträge sammeln geht anders - z.b. über Inhalte
Du solltest doch merken, dass es schon seit einigen Seiten nicht mehr um die Erweiterung an sich geht sondern um was ganz anderes, reflektiere dies mal in einer ruhigen Minute.
-
Ps: Unfassbar patziges Verhalten eurerseits wieder einmal. Ekelhaft und mal wieder beispiellos in Bereich professioneller Firmen
Jetzt wird es wirklich lusig. Patziges Verhalten, soso... Dann hast Du wohl die Beiträge einiger User gar nicht gelesen.
Das Tempo haben wir nicht vorgelegt.
Wir sind zwar freundliche Menschen, aber lassen uns nicht wie ein hilfloser Schuljunge in die Schultoilette drücken.Wer meint, er könnte einfach mal so unterhalb der Gürtellinie zutreten, muss sich dann auch nicht wundern, wenn ein Echo kommt.
Viele Grüße,
Wolfgang -
So, die Diskussion über die Freundlichkeit von Österreichen wird hoffentlich niemand vermissen. Das war ja der letzte Schmarrn....
Mal sehen, was noch so kommt.
Ein "bitte bleibt sachlich" spare ich mich mir - klappt eh nicht. Hoffentlich folgt nichts allzu Dummes....Gruß
einMonster -
@Wolfgang Wagner
Da habt ihr gefälligst drüber zu stehen!
Ihr seit ein Unternehmen, keine natürliche Person! Ein Unternehmen ist nicht eingeschnappt! -
-
@Engelbert seid*
Nichts zu danken.
Wie wäre es, wenn ihr einfach mal die weiße Flagge werft? Ihr könnt GBE nicht mehr schaden, wie wenn ihr einfach nichts von denen kauft. Also bleibt bei dem Niveau mal über der Gürtellinie, sonst geht das hier für beide nicht gut aus.
-
Engelbert, BR 420
Unternehmen und deren Vertreter sind auch kein Freiwild.Hört mal auf dauernd Öl ins Feuer zu gießen, dann wird es auch Netter.
Eigentlich war der Tag bis gerade sehr freundlich und Konstruktiv.
Dabei kann es gerne bleiben und dann braucht es auch keine Flaggen.
Irgendwie habe ich das Gefühl das hier so mancher gar nicht möchte, das es hier Frieden einkehrt, warum auch immer.
Viele Grüße
Rolf
-
Ja, klar. Die Firma ist König...
Anders rum wird ein Schuh daraus!
Ihr müsst liefern was König Kunde hier erwartet sonst braucht ihr hier nichts anderes erwarten als Prügel.
So schauts aus!Gute Nacht
-
Das Video wurde ja ganz schön schnell wieder gelöscht. Schade, jetzt kann ich mir leider gar keinen Eindruck mehr vom Fahrzeug machen um mich ggf. zu einem Kauf entscheiden zu können.
-
Das ist aber Schade
-