Hier gibt es noch Videos
DB BR145 Expert-Line: http://www.youtube.com/playlis…xoXv4b1eKYFwUnxfU3wyWzwDw
Dabei auch noch ein bisschen Eindruck zu einer neuen Strecke ...
Hier gibt es noch Videos
DB BR145 Expert-Line: http://www.youtube.com/playlis…xoXv4b1eKYFwUnxfU3wyWzwDw
Dabei auch noch ein bisschen Eindruck zu einer neuen Strecke ...
Täuscht es oder klingt es an manchen Stellen stark nach der 101? Macht aber einen guten Eindruck muss ich sagen
Klingt ja auch in der Realität so
Täuscht es oder klingt es an manchen Stellen stark nach der 101?
Zur Rationalisierung der Fertigung und späteren Instandhaltung wurde die Baureihe 145 kurz vor dem vorgesehenen Baubeginn der Prototypen stärker der gleichzeitig entstehenden Baureihe 101 angeglichen. Dies betraf unter anderem die Umrichter, Leittechnik und Drehgestelle, aber auch die äußere Form. - brought to you by Wikipedia.
Kommt es mir nur so vor oder sind die LM im MFA (vor allem PZB) bei manchen Sichtrichtungen quasi nicht zu erkennen....
Äh das meinte ich weniger.. .aber gut sei es drum.
Himmel Herrgott, was meintest du denn dann? Das hier ist kein Chatroom...
Wie soll die anders klingen? Die 145 ist, wie beim Vorbild, im Grunde nur ne 101 mit anderem Kasten und einer anderen Übersetzungstechnik. Mehr nicht.
So.. Erste Runde gedreht.. Mein Eindruck zu dem Addon:
+ Wie immer Expert Line, gut umgesetzt
- Für mich persönlich: zu starker Einsatz der Normal Maps.
Keine 145 die ich jetzt in letzter Zeit gesehen habe glänzt so stark.
Auch der Führerstandsboden ist in Realität mehr dreckig als glänzend.
Im großen und ganzen kann ich das Addon dennoch empfehlen.
Das sollte jetzt nur mal meine persönliche Meinung sein.
Liebe Grüße
Marco (Vielleicht ist meine Meinung auch durch die Abgase auf der 362 geschädigt)
Keine 145 die ich jetzt in letzter Zeit gesehen habe glänzt so stark.
Auch der Führerstandsboden ist in Realität mehr dreckig als glänzend.
Als ich die 145 heute früh Probe gefahren bin, kam meine Tochter herein und fragte, was ich da tue. Ich sagte ihr, dass ich eine neue Lok habe und sie nun ausprobiere. Ihre Antwort: „Aber Papa, die ist doch nicht neu. Guck mal, die ist doch da auf dem Dach schon ganz dreckig.“
Aber Papa, die ist doch nicht neu
Haste ihr sicher gesagt das Du sie gebraucht gekauft hast und sie deswegen nur 1 Monat kein Taschengeld bekommt.
Naja ärgerlich ist halt wieder dieses extrem laute Zischen oder Scheppern der Lüfter oder so. Im Video ja ganz deutlich zu hören. Meines erachtens nach viel zu laut. Man hätte dafür vielleicht auch einen etwas veränderten Sound nehmen sollen.
Aber sonst: Endlich ist sie da
Kann mir vielleicht jemand erklären warum bei der 145 genau wie bei der 101 während der Fahrt aus dem nix einfach mal ein "Störung" und dann das piepen vom Funk kommt?
warum bei der 145 genau wie bei der 101 während der Fahrt aus dem nix einfach mal ein "Störung" und dann das piepen vom Funk kommt
copy&paste
Damit werden anscheinend zufällig auftretende Netzausfälle des Zugfunkes simuliert.
Dass das kopiert wurde is mir klar aber da muss ja was dahinter stecken.
Kenn das nur das der Funk in der Realität dann dauernd piept bis man Enter drückt und keine Störungsmeldung kriegt.
Och, das find ich ganz interessant. Mal etwas abwechslung
@ Jodler - Korrekt...
EDIT: Bei Stromabnehmerwahlschalter in AUTO geht Nr.1 hoch und bei "1" gehen beide hoch..ob das so stimmt
Hier einfach mal ein Video zum Sound. Ich bin nur ein paar mal angefahren und habe wieder abgebremst, sowohl Außenansicht, als auch imCab.
Kenn das nur das der Funk in der Realität dann dauernd piept bis man Enter drückt und keine Störungsmeldung kriegt.
Das kommt auf die Software des Funkgeräts an. Manche tuten bis man Enter drückt, manche 3 Mal wenn das Funkloch kommt und dann einmal wenn das Netz wieder da ist. Die 189 macht sogar ganz eigenartige Geräusche.