BR 99 7242
-
- in Entwicklung
- BR03_1010-2
- Geschlossen
-
-
Bischen of topic,
was mir bei solche Bilder immer auffällt: Vorne sieht die Lok vorne kleiner aus und hinten immer grösser.
In meiner Sicht solte doch das Gesetz der Perspective gelten: Die Linien kommen in ein Punkt weit am Horizont weg zusammen, also nähern sie sich immer.
Hier sieht es aus als ob der Fluchtpunkt sich irgenwo rechts und etwas nach Unten befindet.gruss maerklin
-
@BR03_1010-2 Wenn möglich bitte noch einen zweiten Bremsschlauch dazu. Die Harzer Loks haben anders als die sächsischen 2 Bremsschläuche, da Drehscheiben vorhanden sind. Und die Schläuche müssen, soll es den jetzigen Zustand mit Druckluftbremse darstellen, noch etwas weiter runter auf Pufferbohlenhöhe.
Edit: Vergessen zu sagen...trotzdem tolle Arbeit von dir!@maerklin Stimmt, das sieht irgendwie komisch aus. Im ersten Beitrag passt es aber.
Edit-PS: @BR03_1010-2 Könntest du bitte eine sächsische IV K oder eine Lok der BR 99.73-76 bauen für die Preßnitztalbahn und meine Zittauer Schmalspurbahn?
-
hier mal ein Bild aus Wernigerode
-
-
-
Suchst du dann noch Betatester ? hätte voll Bock drauf wenn ich die Lok sehe
Wenn ja Teamspeak ist vorhanden.
LG Tobiii -
Ein paar Bilder von der BR99 in Wernigerode bzw Brocken. Die Bilder entstanden glaub ich 2007 oder 2008 bei unseren Norddeutschlandurlaub. Wernigerode war unser Zwischenstopp auf der Autofahrt von Salzburg zur Ostsee.
Lg Simon
-
1. So?
2. Wenn ich mit der 99 7242 fertig bin und es zu den Loks genug Aufzeichnungen gib.@SchalkerTobi Ich modelliere nur die Lok und stelle das 3D-Modell hier im Download-Bereich kostenlos zur Verfügung. Danach wird sie von jemand anderen hoffentlich programmiert und exportiert. Da musst du denjenigen fragen, der die Lok danach weiter "macht".
LG BR03_1010-2.
-
1. Ja, so ist besser.
2. Eigentlich war das eher spaßig gemeint, aber wenn du das machen würdest, wäre das super!
-
Gut, ich denke die meisten groben Fehler im Modell sollten behoben sein. Dann werde ich jetzt mal das Modell ohne Texturen hochladen. Vielleicht hat ja jemand Lust selbst Texturen zu erstellen, wenn nicht in ein paar Tagen werde ich dann sowieso das Modell mit meinen Texturen hochladen. Ich würde mich sehr freuen wenn jemand die Lok programmieren könnte und dann vielleicht noch hier hochladen würde.
LG BR03_1010-2
-
-
Wechsel mal zwischen Orthogo und Perspektivischer Sicht. Dann wirst du auch den Unterschied beim Modell mit bekommen
-
Sieht an sich ganz gut aus, aber im Führerstand fehlen halt noch Details und ein paar Geometrien ...
-
schön endlich die Lok zu den wagen,freue mich schon drauf das teil zu fahren
-
-
ich möchte an der Stelle mal ein Lob aussprechen.
Schon als kleines Kind war ich im Harz mit Dampf unterwegs. Meine Interesse an der Harzer Schmalspurbahn ist deswegen sehr groß.
Und ich bin von deiner Dampflok sehr begeistert und freu mich auf den Tag wo ich in Steinerne Renne richtig die Sau raus lassen kann.
Weiter so!!Gruß Stephan
-
-
Die stelle ich mir gerade in UE4 vor. Dann ist es mit den Materialen wesentlich besser..Vielleicht sollte man sie gleich für den UE4 aufheben und nicht für den TS.
-
-
-
Das sieht ja klasse aus. Da juckt sofort der Pinsel um der etwas "Dirty" zu verpassen..
Sehr schöne Arbeit. Hoffe wir sehen das auch in TSW UE4. -
-