Interessant. Warum ist man so schlampig?
[RSSLO] Kufstein-Brenner in Entwicklung
-
- erhältlich
- Clemens Hoffmann
- Geschlossen
-
-
Aber sicher doch: Die AGB im Shop verweist auf die EULA in der Software, und da steht nix drinnen.
Naja, unter Punkt 8 der "Terms & Conditions" steht aber folgendes zu lesen.
Zitat• Make or distribute copies for any included part of the product data.
• Change, modify, disassemble, decompile, translate or use any included part of the product data for their own product or work, except as
permitted by the law. -
Langweilig
-
-
ich hab nix behauptet, nur nach meinem besten Wissen etwas festgestellt. Aber ich erkenne den Smily und danke dir dass du das nicht böse meinst. Nun aber zurück zum Thema. Ich hoffe weiterhin, dass noch mehr österreichische Strecken gebaut werfen. Und natürlich auch darauf, dass einige User den Staub in den Addons wegkehren, für jene User, die das nich beherrschen. Ich kenne die Arbeit, die in einer Strecke steckt,
hab ich doch seit fast 2 Jahren schon genug Zeit in meine Mühlkreisbahn gesteckt. -
-
Interessant. Warum ist man so schlampig?
Weil's einfacher ist.
-
Klar ist es ein italienisches Signal und bedeutet, dass man eventuell mit einer Geschwindigkeitsbeschränkung ( 30 oder 60 km/h) fahren kann, aber das nächstes Signal ist rot, und man muss anhalten.
Der Quadratrahmen bedeutet, dass der Befehl das Gegengleis betrifft -
RSSLO hat ein neues Bild. Und in den Kommentaren angekündigt die Farbe der Berge im Hintergund noch zu bearbeiten!
-
Matrei sieht mal ganz gut aus.
-
Die Gleise sehen besser aus.
EDIT: Wie den Videos ab diesem Beitrag aus [RSSLO] SZ 363 zu entnehmen ist, dürfte es sich wohl um Kufstein-Innsbruck-Brenner handeln.
-
-
Da der Link von @Engelbert nicht funzt, hier nochmal das Bild:
Das ist Matrei am Brenner. @Clemens Hoffmann Thema kann also in Brennerbahn umbenannt werden.
Jetzt ist nur noch die Frage welcher Abschnitt gebaut wird
Viele Grüße
Norman -
Meine Kristallkugel sagt: Innsbruck - Brenner.
-
Hoffentlich reichen sie die fehlende Bergiselschanze nach, denn bei der Brennerbahn sieht man sie auch von hinten.
-
Meine Kristallkugel sagt: Innsbruck - Brenner.
Meine Glaskugel sagt Kufstein-Brenner
-
In Österreich gibt es keine Kristallkugeln, nur Mozartkugeln und in denen sieht man nix. Aber schmecken tun die....
-
-
-
Aber schmecken tun die....
Ich muss meinem Vorredner zustimmen, ich mochte diese süßen Kugeln noch nie.
Eventuell auch interessant wäre es, die beiden Strecken um Innsbruck (oder drei, wobei ich eher an zwei glaube), zu verbinden, sofern man den gleichen Startpunkt gewählt hat, wovon ich aber schon stark ausgehe.
-
Hier ist ein Video über die SZ 363 von RSSLO.
Gefahren wird auf der Strecke Kufstein Kirchbichl und deswegen würde ich wie @lol515 auf die Unterinntalbahn und Brennerbahn tippen. (Kufstein - Wörgl - Jenbach - Innsbruck - Brenner)Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die Strecke sieht ja ganz sauber aus, aber das geflatter von der Lok macht einen ja völlig Blöde!
-
Ich freu mich auf beides. Auf die Lok, und auf die Strecke.
-