Beiträge von engvej

    Die Baureihe 152.


    In TS sind BR 152 005-5 Claas (ewig großen Dank für Matthias J.) und BR 152 041 Porsche (Repaint von 2fast4yooou).


    p.s.Vielleicht fehlt es nur BR 152 001-4 Märklin Lackierung, um meine gewünschte Reihe zu ergänzen .

    Vielen Dank für die schnelle Antwort.


    Ich habe es auch versucht, aber es hat nicht funktioniert. Ich bekomme die Meldung von einer fehlenden Markierung auf dem Gleis der zweiten abkupplung, weshalb ich dachte, dass es unmöglich war.


    Gute Empfehlung, die ich nutzlich mache.

    Ich bin in der Erstellung ein Neuling, und versuche gerade ein Szenario für einen Güterzug zu erstellen.


    Mein Projekt ist eine Aufgabe für ein Güterzug von Großbeeren nach Leipzig Mockau. Ich habe geplant, dass ein BR294 (KI- Zug) ein Zugverband mit 22 Taschewagen in Großbeeren vom Gleis 103 des Logistik- Zentrum nach Großbeeren Gbf schiebt. Dort wird der erste Teil der Taschenwagen auf Gleis 2 abgelegt, während der zweite Teil auf Gleis 1 abgelegt wird. Mein Zug rangiert und darf die Taschenwagen auf Gleis 2 und weitere Taschenwagen auf Gleis 3 ankuppeln, die mit mit einem anderen Güterzug in den Bahnhof einfahren.


    Ich habe das Handbuch von Rudolf Heijink und einige Beiträge in Forum gelesen und noch einige Tutorial-Videos gesehen. Es ist mir klar, dass ein KI Zug Wagen ablegen kann, und nur die unbewegten Wagen ankuppeln kann. Aber ich habe noch eine Frage, ob ein KI-Zug einige Wagen auf einem Gleis und Weitere derselben Zugverbands auf einem weiteren Gleis ablegen kann.

    Hallo,


    mein Name ist Marco. Ich schreibe aus dem Land wo die Zitronen blühen . Besser gesagt wohne ich ungefähr 3 Stunden mit dem Zug südlich von Brennerpass.
    Vor zwei Jahren habe ich auf Train Simulator und ihre Seite gestoßen. Seitdem ich Kind war, sind die Züge und die Eisenbahn eine Leidenschaft, die ich von meinem Großvater bekommen habe, weil er ein Lokführer war. Leider kann ich wegen einer leichten Kurzsichtigkeit die Züge in meinem Land nicht fahren, nur in Train Simulator.


    Obwohl ich Italiener bin, interessiere ich mich für die deutschen Bahnen. Meine Lieblingsstrecken sind Berlin-Leipzig, und München-Garmisch. Meine Lieblingsloko ist BR152. Ich hoffe darauf, mehr über die deutsche Eisenbahnen und TSimulator zu lernen, und noch mein Deutsch zu verbessern. :)


    Verzeihung für mein Deutsch, das nicht so gut ist.