[RSSLO] Kufstein-Brenner in Entwicklung
-
- erhältlich
- Clemens Hoffmann
- Geschlossen
-
-
Mir sind nur amerikanische und Canadische Signalbilder bekannt, die so aussehen!
-
Würde spontna an Brennerbahn denken. ESig von Brennero von Innsbruck kommend.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.etwa bei Minute 49
-
Das ist nach meinem dafürhalten ganz klar Italien und schon fast "berühmt" ist dort besonders dieses "Ampel-Signal" an dem Rot-Gelb-Grün gleichzeitig leuchten und das sind meines Wissens nach alles Fahrbegriffe...
Wenn ich das sehe traue ich RSSLO zu dass sie sich auch noch die 186 unter den Nagel reißen, passt wunderbar in deren Konzept. Ohje....
-
Italienische Signale in Verbindung mit österreichischen Oberleitungsmasten.
Ganz klar im Bahnhof Brenner. -
-
Also dass finde ich erstmal total Geil!
Dann wiederrum... -
Schön sehen die Signale von RSSLO ja eigentlich immer aus. Wenn man ihnen jetzt noch etwas mehr Hirn spendieren würde...
-
Das ist ganz klar Brenner
-
Brenner wäre klasse. Und mir ist lieber, ich hab die Strecke als darauf zu warten, dass sich ein Highend-Hersteller findet.
Gleiches gilt auch für eventuelles Rollmaterial.
-
Und mir ist lieber, ich hab die Strecke als darauf zu warten, dass sich ein Highend-Hersteller findet.
Das wird mittlerweile zum Problem beim TS. Alles interessante wird in unterirdischer Qualität gebaut und die guten bauen das dann mit Sicherheit kein zweites mal mehr.
-
-
Dann wiederum...
denkt man an die teils unterirdische Qualität, die RSSLO abliefert.
Das ist wieder so eine Zwickmühle, einerseits hätte ich die Strecke wirklich gern, andererseits bekomme ich ja schon auf den anderen Strecken von RSSLO laufend das Kotzen. Fraglich ist, ob auch ein italienischer Teil dabei ist, denn wenn die Strecke bis Franzensfeste gehen würde, könnte ich mir durchaus vorstellen, darüber nachzudenken, ob ich mir die Strecke kaufe, da es dann vor allem mit der 1216 von HRQ und der kommenden 189 von vR interessant wäre, die Strecke durchzufahren.
-
@Safter Seh ich anders. Die 189 werden wir demnächst in 4 Fassungen haben. Es gibt z.B. die Südbahn und die Semmeringbahn, die sich zumindest überschneiden.
Und es hat bisher (in den letzten 10 Jahren) ja niemand eine andere Firma davon abgehalten, z.B. die Brennerstrecke anzugehen und anzukündigen. Hat aber keiner gemacht. Ist aus meiner Sicht also nicht die Schuld von RSSLO. Dass ich die Brennerbahn auch lieber in Moselqualität hätte ist auch klar. Aber dann nehme ich, was es gibt.
-
Zur Strecke: Ich bleibe Skeptisch, die Mittenwaldbahn war nicht so der Hammer. Ob Sie Innsbruck mit den kaputten Weichen Recylen werden bleibt abzuwarten.
Dass ich die Brennerbahn auch lieber in Moselqualität hätte ist auch klar. Aber dann nehme ich, was es gibt.
In Moselqualität ? Dann würde der TS aber ordenlich Dumps produzieren. -
Hoffentlich bauen die nicht nur von Innsbruck bis Brenner (sind ja nur 36 km), sondern bis Franzensfeste oder doch Richtung Kufstein.
-
Hoffentlich bauen die nicht nur von Innsbruck bis Brenner
Stimmt, zumindest bis Wörgl wäre es schon fein, denn besonders für den Güterverkehr Richtung Brenner ist der Innsbrucker Hbf eher unbedeutend. Leider aber wird es am ETCS scheitern...
-
-
Lieber 36 Kilometer und diese dann einmal in anständiger Qualität, als zig Kilometer in gewohnter Murksqualität.
Gruß,
S. -
Die 189 werden wir demnächst in 4 Fassungen haben. Es gibt z.B. die Südbahn und die Semmeringbahn, die sich zumindest überschneiden.
Was interessiert mich der 143.524te rote Bo'Bo' Drehstromer? Die Strecke, um die geht es! Die baut keiner mehr.
-
Bzgl der Comic-Grafik der landschaft,
vielleicht erbarmt sich ja @Markus Schöbel auch für diese Strecke mit einen Upgrade der Landschaft
Erst dadurch habe ich mir die Routen geholt, und mich aus Deutschland raus gewagtWarten wir mal ab, was nun kommt.
-
In Moselqualität ? Dann würde der TS aber ordenlich Dumps produzieren.
Hier schnurrt die Mosel in berühmt-berüchtigter Moselqualität wie ein Kätzchen...
-
Es kann aber einfach nicht Sinn und Zweck der Sache sein dass RSSLO uns hier permanent Scheisslandschaften serviert,
die Community den Karren aus dem Dreck zieht, irgendwelche User genau DESWEGEN die Strecke kaufen und RSSLO sich hinterher ins Fäustchen lacht getreu dem Motto "die blöden User kaufen uns doch eh jeden Scheiss ab"Gruß,
S. -