Gr E18 (118)
-
-
Streue du mal noch fleißig Salz in meine Wunden...
Gruß, Jim
-
schick schauen sie trotzdem irgendwie aus
-
GR hat ein Update herausgebracht.
-
Wünsche von einem Lokfan: Wenn schon die "Alten" präsentiert werden, dann kann es auch beim Wagenmaterial in die Vergangenheit gehen. Passen würden die - grünen B wg,- blaue A Wg.ein Speisewg. rot und ggf. noch ein Pack/ Postwagen. Dazu noch eine blaue E10 / E11o mit Bügelfalte und altgewordene Eisenbahnfans kommen ins schwärmen.
Gruß Lokfan Peter
-
-
Vielleicht noch ein Tipp betreffend aller GR Loks.
GR hat bei sämtlichen Loks einen Sound eingebaut der beim Anlegen der Bremsen ein quietschen verursacht.
Leider wird dieser Sound bei KI Loks im Dauer-Loop abgespielt, so das sämtliche KI Loks mehr oder weniger dahin quietschen.
Entweder fahren die KI Loks von GR mit leicht angezogene Bremsen oder es handelt sich um ein generelles RW Problem.Jedenfalls, durchsucht mit Hilfe der Windows-Suche den Assets Ordner nach der Datei V60BremsQ.dav und löscht alles was gefunden wird.
Ab jetzt sollten die GR Loks wie frisch geölt laufen.Gruß, Jim
-
@Jim Kirk !
Danke für den Hinweis !
Das quietschen hat wirklich genervt !
mfG Kalle
-
Danke Jim
Mir ging das auch auf den Geist.....
-
Hi Jim,
... prima Tip, Danke
-
Ich verstehe nur nicht,warum GR diesen nervigen Sound in all seinen Loks einbaut,selbst in der E118 ist er zu finden!
Warum nur?
mfG Kalle
-
-
Der Sound ist nicht das Problem. Das Problem ist, dass entweder die GR KI Loks mit angezogener Bremse Fahren oder das im RW sämtliche KI Loks mit angezogener Bremse fahren.
Bei GR will man der Sache auf den Grund gehen.
Gruß, Jim
-
-
Ich sag mal dazu nüscht
mfg Desrupter
-
Hmm, is immer so eine Sache mit 'Öffentlichem Pranger' plötzlich wird aus dem Täter ein Opfer
Ändert natürlich nichts daran was für eine Intelligenzbestie dahinter steckt -
Nja... Letzendlich wird man sowas nie verhindern können.
mfg Desrupter
-
-
Das stimmt wohl aber soviel Blödheit muß einfach bestraft werden.
Besonders Prekär ist die Tatsache, dass es sich auch noch um ein Mitglied aus dem Train-Sim-Werk handelt und somit die restlichen Mitglieder mit in den Schmutz zieht.Der Punkt ist aber, das gerade GR auf jeden Käufer angewiesen ist damit auch weiterhin Add-ons für RW produziert werden können.
Manche Leute bemerken gar nicht wie sehr sie mit ihrer "Geiz ist Geil" Mentalität solch kleine Software-Häuser kaputt machen.Und das Kotzt mich einfach an. Sorry.
Den User hab ich hier auch gleich mal recycled, solche *** brauchen wir hier nicht !
Gruß, Jim
-
Richtig so, meine Güte, sowas hab ich ja noch nie erlebt...
Aber wenn man sich mal die Anzahl der Posts in den Foren ansieht, dann ist die realtiv gering - seltsam. Vielleicht steckt da ein anderer User dahinter, der nur bei GR richtig provozieren wollte??
-
Hi, ...
Wie man bei GR liest, wurde er ja mit Vornamen "Frank" benannt von einen anderen User.
Dadurch ist er ja wohl bekannt.
Eben aus der "Werkstatt".
Seine Signatur zur "Werkstatt" hat er ja gleich darauf entfernt.
g'ice
-
Der Punkt ist aber, das gerade GR auf jeden Käufer angewiesen ist damit auch weiterhin Add-ons für RW produziert werden können.
Manche Leute bemerken gar nicht wie sehr sie mit ihrer "Geiz ist Geil" Mentalität solch kleine Software-Häuser kaputt machen.Und das Kotzt mich einfach an. Sorry.
Den User hab ich hier auch gleich mal recycled, solche *** brauchen wir hier nicht !
Da muss ich Jim vollkommen recht geben.
Man wird es aber auch nicht verhindern können.
Das einzige was bleibt, ist zu hoffen dass es genug ehrliche Leute gibt die das was sie mögen auch kaufen.LG,
Trip -
Muß mal blöde fragen:
Ist Jemanden an diesem Bild schon einmal etwas aufgefallen?
Ich besitze das Modell nicht und habe daher auch nicht mitverfolgt was dazu schon geschrieben wurde aber mir scheint, hier drängt sich ein uralter Fehler wieder in den Vordergrund - Ich hoffe mal, daß GR diesen schon mit einem Update behoben hat.Falls dem nicht so sein sollte:
Kann mir jemand eine Tip geben in welcher Datei man an den Einstellungen schrauben kann um das zu beheben und in welchem Ordner ich die Datei finde? Es ist immer gut zu wissen wie man so etwas korrigieren kann denn im MSTS hat sich dieser Fehler bekanntlich über Generationen von Triebfahrzeugen hingezogen.[attach=241,'none','2']
-