Hallo! Ich habe mir bei Steam die MRCE ES 64 U2 'Taurus' gekauft! Wie ich die Lok mit Hilfe von RW Tool tausche ist mir klar! Nur finde ich nirgends eine Datei von der Lok auf meinem PC! Ich hatte schon loks bei virtuall Railroads gekauft,da ist alles gut erklärt. Kann mir jemand weiterhelfen? MFG Uwe!
DLC Lok
-
-
Vermutlich ist die Lok in einem .ap Package gepackt. Das ist im Prinzip einfach ne ZIP-Datei, die du an der Stelle entpacken musst - dann bekommst du die "klassische" Orderstruktur. Danach sollte RW Tools die Lok auch finden.
-
Das es sich vermutlich um eine .ap Datei handelt, hinter der die Lok steckt, wurde ja schon gesagt. Jetzt musst du die nur noch finden und entpacken - schau doch mal den DTG Ordner in den Assets durch. Dort müsste die doch eigentlich liegen oder?
-
Nein! Im DTG Ordner steht nichts drin, was auch nur Ansatzweise auf die Lok hindeutet!
-
Dann schau mal im RSC Ordner nach :ES64U2 Pack01
Grüße
-
-
Danke! Genau da ist sie abgelegt!
-
Die genaue Bezeichnung des neuen Ordners kann man nicht immer wissen, das neueste Datum (der Installation) ist da meistens auch sehr hilfreich, wenn man danach sucht.
-
Hallo! Ich habe leider immer noch Probleme die Lok im Ts 2017 zu installieren! Ist es richtig, das ich die Lok mit Hilfe vom Paketmanager Installieren muss? Nach welcher Datei muss ich suchen? Ich bin ein wenig Ratlos!
-
Welche Lok wo gekauft?
-
MRCE ES 64 U2 'Taurus' ! Bei Steam gekauft! (Siehe erster Post)
-
-
Wenn Du mit Steam online bist installiert sich die von alleine. In den Szenarien findest Du sie unter Karriere, wenn Du die Strecke Hamburg - Hannover hast.
-
Die Strecke Hamburg-Hanover habe ich nicht! Steam hat die Lok in einen RSC ordner gepackt! Ich wollte sie eigentlich mit Hilfe vom Paketmanager und dann später mit RW-Tools mit anderen austauschen!
-
einfach im Szenario Editor wechseln. Das klappt zu 100%
-
Die Lok ist installiert. Für online bei Steam gekaufte DLCs brauchst Du keinen Paketmanager.
-
-
-
Sehr präziser Threadtitel...
-
Trotz unpräzisen Threadtitel ,läuft es jetzt Dank derer, die mir auf die Sprünge geholfen haben! Danke!
-
@uwe11
Trotzdem (oder gerade deshalb) wäre es nicht schlecht, würdest du den Threadtitel anpassen, denn für gewöhnlich ignoriere z.B. ich diverse Threads, wenn mich an ihnen etwas stört.
Ich bin da vermutlich nicht alleine.
Siehe auch Forenregel Punkt 4
Bei einem Forum dieser Größe muss man etwas Ordnung halten.
Du verstehst das sicher.Du kannst den Titel anpassen, indem du deinen Startbeitrag editierst.