Soweit ich gesehen habe, gibt es nun alle DLCs einzeln zum halben Preis bei Steam. Dafür ist aber das Angebot zum MegaPack wie angekündigt verschwunden.
Also schnell Weihnachtsgeschenke aussuchen...
Soweit ich gesehen habe, gibt es nun alle DLCs einzeln zum halben Preis bei Steam. Dafür ist aber das Angebot zum MegaPack wie angekündigt verschwunden.
Also schnell Weihnachtsgeschenke aussuchen...
Habe mir eben gerade West Coast Main Line North Add-On
für 14,99€ zugelegt.
Fand knapp 30€ zu teuer.
Aber jetzt ist der Preis ok.
Die WCML Route ist und war mir aber 30 €uro wert.
Mal richtig lange Fahrwege und gut elektifiziert.
g'ice
hi, ...
Heute gibt es Railworks für 5,25 €uro auf STEAM...
g'ice
Boah, also das nenn ich wirklich einen Kampfpreis. Wer jetzt noch nicht Railworks hat sollte jetzt zuschlagen, so billig wars noch nie.
Kampfpreis ist das richtige Wort. Hier geht es wahrscheinlich um Marktanteile und da ist mit dem Werkzeug "STEAM" und der automatischen Softwareverteilung einiges möglich. So hat ja G-TRAX schon erkannt, dass die Umsätze mit Railworks gegenüber MSTS dank Steam unerwartet gestiegen sind.
Heute gibt es Railworks für 5,25 €uro auf STEAM...
Und da habe ich zugeschlagen.
Und damit stelle ich mich dann auch hier vor. Habe schon länger mit RW2 geliebäugelt und jetzt habe ich es mir mal geholt.
Dir größten Bedenken habe ich wegen der fehlenden sprachlichen Lokalisierung. Ich hoffe, ihr könnt mir da ein wenig helfen.
Gruß an alle Simmer,
Worf
Und da habe ich zugeschlagen.
Und damit stelle ich mich dann auch hier vor. Habe schon länger mit RW2 geliebäugelt und jetzt habe ich es mir mal geholt.
Dir größten Bedenken habe ich wegen der fehlenden sprachlichen Lokalisierung. Ich hoffe, ihr könnt mir da ein wenig helfen.
Gruß an alle Simmer,
Worf
hi, ...
..und Willkommen im Forum.
Railworks 2 ist multilanguage.
Die Sprache kannst Du im Startbildschirm einstellen, wenn Du das Railworks Icon startest und der Splashscreen aufgeht.
Ich vermute Du sucht "Deutsch".....ist aber alles da.
g'ice
Das wäre ja wirklich schön, sollte mich aber wundern. Steam gibt nämlich nur Englisch als verfügbare Sprache an. Und die sind in solchen Dingen eigentlich immer sehr genau.
hi, ...
Ich habe selber die englische Ur-Version (STEAM) ...kann man in Deutsch umstellen.
Wie ich oben schon beschrieben habe..danach neu starten (Railworks).
g'ice
Also ein bisschen kann man sich bei solchen Aktionen auch auf den Arm genommen fühlen.
Zwischen dem Deutschen Release und Weihnachten liegen gerade ein paar Monate und 80% unter dem Kaufpreis, ist doch bissel zu viel des Guten. Man könnte es auch so deuten, dass man "Restbestände" loswerden will.
Auch wenn ich davon profitiert habe von RailSimulator auf Railworks "kostengünstig" upzugraden, finde ich die Aktion diesmal nicht in Ordnung.
hi, ...
Solche Aktionen kann man auch anders sehen.
Z.B. so:
RSC macht den Laden dicht und haut noch mal alles vorm Untergang heraus.
Ich werde jetzt immer bis "Ostern", Thanks Giving" ect. mit dem Neu Kauf zurückhalten
g'ice
eins noch:
Man sollte STEAM mal vorschlagen Computer Hardware zu vertreiben ..
...eine schöne Nvidia GTX 580 -minus 85 Prozent Rabatt ...
..dann nehme ich noch von den 5 Laptops, und 400 g von den ...
g'ice
Ich glaube da würden SIe dann doch nicht mitspielen.
Wobei der Vorschlag schon nicht schlecht wäre.
Das ist aber jedes Jahr auf Steam so, zu Weihnachten, Ostern und Thanksgiving gibt es immer Rabatte wie blöd. Abgesehen davon ist es ja ein Ein-Tages-Angebot. Ich ärgere mich bloß heute nachmittag für meinen Vater das Spiel noch zum 50% Preis gekauft zu haben. Aber naja, steckt man nicht drin und ich hab nicht damit gerechnet das RW in den täglichen Angeboten auftauchen würde...
Hallo zusammen,
das ist nun wirklich unschlagbar. Nun habe ich auch zugeschlagen. Meine bisherige zögerliche Haltung lag daran, dass ich nicht sicher bin, ob mein System das Spiel verträgt. Wenn nicht, dann tun die 5,25 Euro auch nicht weh.
Ich werde das Spiel zwischen den Feiertagen mal testen und wenn es doch geht sicher noch weitere Addons bis zum 02.01. kaufen.
Schade nur das GR seine Addons nicht über Steam vermarktet.
Schade nur das GR seine Addons nicht über Steam vermarktet.
Die leben vom Verkauf ihrer Arbeit, das können die sich nicht leisten.
StS
Ich kenne leute die würden jetzt mit den wildesten Spekulationen kommen, das Ende ist nah und alles muß raus...
Nachtigall ick hör dir trapsen...
Gruß, Jim
Alles is möglich! Sogar Railworks 3, oder Railworks 2012, oder Railworks Neu
Neugierig wielange das Angebot bleibt.
gruss maerklin
Also ich persönlich glaube es geht ganz normal so weiter wie jetzt. Dieses Sonderangebot gilt ja nur für knapp 24 Stunden und da sponsert sicherlich auch Steam mit, dass der Preis in dieser Art möglich ist. Sie wollen halt auch ihre Plattform promoten.