[TSW] Wünsch dir was...

  • Mein größter Wunsch wäre praktisch die Erweiterung der vR BR101. Sie ist jetzt schon mit PZB und soweiter sehr realistisch, doch man könnte noch ein bischen was draufgeben. Was ich hervorragend fände, wäre dieser begehbare Maschienenraum, um zum Beispiel SIFA direkt dort einzuschalten und beim Führerstandswechsel durchgehen zu können.


    Grüße Marvin

  • Ich fände erstmal eine deutsche, elektrifizierte Strecke sinnvoll, sonst kann man mit den ganzen E-Loks eh nichts anfangen :ugly:

  • Ich persönlich fände Frankfurt - Fulda gut. Ist zwar etwas lang (100Km), aber DTG hat so etwas auch schon mit Hamburg Hannover im TS geschafft. Ich vermute mal, dass der Bau der ersten nicht amerikanischen Strecke etwas länger dauern wird, da es (bis jetzt und ich glaube es wird etwas dauern) noch keine Deutschen/Europäischen Assets gibt.

  • Strecken über 100km sind im TS schlicht und einfach unwirtschaftlich, dass war bei HH-H und B-L ne Ausnahme. Für 30€ wird man im TSW keine Strecken, die viel länger als 50km sind, erwarten können ;) . Da wird dann das Geschrei sowieso wieder groß *teetrink* .


    @Safter Viel zu kurz *püh* . Wir brauchen @RavenDark' seine Idee, Peking-Paderborn 8o :ugly: .

  • Für 30€ wird man im TSW keine Strecken, die viel länger als 50km sind, erwarten können ;) .

    Die erste Strecke wird aber ca. 90 KM lang sein (siehe hier) und kostet 30€.


    Zitat

    Featuring massive Cumberland Terminal on the east, the route will extend up and over rugged and scenic Sand Patch Grade to Rockwood, Pennsylvania, and will also include coal loading facilities on the S&C at Rockwood and at Shaw on the Salisbury Branch"

  • Würde mir vom Rollmaterial den ET422 oder die BR143 + X Wagen wünschen
    die Strecke sollte dazu passent im S-Bahn Rhein Ruhr Raum sein (Am Liebsten die S1 von Dortmund bis Solingen und S3 Hattingen bis Oberhausen)


    und bei dem ET ein richtiges TAV System (sprich die Tür geht auf wenn jemand sie auf drückt geht aber dann selber wieder zu) Also nicht so wie im TS, "Zwangsöffnen und Zwangsschließen"

  • Als Strecken wünsche ich mir:


    Und bei den Loks wünsche ich mir alle hier aufgelisteten.


    So, ich glaube wir hätten alles einmal durch. Dann können wir ja aufhören hier dauernd was vollkommen unrealistisches rein zu schreiben, oder? :ugly:

  • @[1247]DetPhelps Nun, ich habe einige Strecken "vergessen".


    ...und gehofft keiner schaut wirklich nach. :ugly:
    Wie auch immer, ich möchte daran erinnern wieso wir diesen Thread haben:

    da immer sehr viel herumgemosert wird, was denn an Rollmaterial alles ohne Einsatzgebiet im TS ist und welches Grundsatzmaterial fehlt, würde es mich interessieren, was ihr für das optimale deutsche Einstiegspaket in TSW haltet.

    Schauen wir uns mal an, was man im Thread so findet:

    Also ich wünsche mir die RB89 "Ems-Börde-Bahn" von Warburg (Westf.) nach Müster (Westf.) Hbf mehr als alles andere.

    Du hast da was falsch verstanden. *facepalm*

    Ich wär für Fulda-Frankfurt mit 114 und Dostos und Fulda-Gersfeld mit dem HLB LINT

    Und das ist das optimale deutsche Einstiegspaket in TSW weil?

    Linke + Rechte Rheinstrecke von Köln nach Koblenz.
    Damit hat man alles abgedeckt was an Zügen fahren kann, vom ICE bis zum schweren Güterzug.

    Sieh an! Ein sinnvoller Beitrag sogar mit Begründung.


    Da es DTG aber wohl nicht notwendig hat irgendwelche Threads in einem deutsche Forum zu durchsuchen haben Beiträge, im Besonderen sarkastische (mea culpa :whistling: ) und unrealistische Wünsche genau gar keinen Sinn.

  • @Sun_King_135

    @Martinus001
    Man muss nicht alles Doppelt und Dreifach schreiben. :rolleyes:

    Der Sinn hinter dem Posting erschließt sich mir nicht ganz?


    Kurze Erklärung: Normalerweise ist es ja so, das die Herstellers indirekt mitlesen. Wenn nun etwas mehrmals genannt wird, ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass der Vorschlag in die engere Wahl kommt und somit die Umsetzung realistischer.


    Ach was solls, man muss nicht alles verstehen. Wem es Spaß macht, der kann gerne den Fred nach mehrfach Nennungen durchforsten. ;)


    Liebe Grüße.

  • DTG mag hier mitlesen (wobei ich das bezweifle), aber trotzdem werden sie nicht München-Ingolstadt bauen nur weil es 5 statt 3 Mal hier steht.
    DTG braucht keine Hilfe von uns um Strecken zu finden, das können die selber und wenn nicht fragen sie selbst. Dein Post macht in etwa so viel Sinn wie den Wunsch in eine Flasche zu stecken und ihn in Cuxhaven ins Wasser zu schmeißen.


    Ad "durchforsten", dein Wunsch steht auf Seite 1 im Beitrag 1. Der andere ebenfalls auf Seite 1. Das ist nicht durchforsten, das ist kurz lesen worum es hier geht.

  • Hier wurden ja bereits einige Vorschlaege zu verschiedensten Strecken abgegeben.


    Ich wuerde gern einmal auf das Rollmaterial zu sprechen kommen.
    Nicht direkt zum Einstieg, aber auch nicht in zu ferner Zukunft danach, wuerde ich gern sehen wollen:


    Dampflok: BR 52(.80) - Deutschland weit verbreitet, im aktiven Dienst in der Vergangeheit und bei Museumsbahnen bis heute.
    Dieselok: BR 132/232 - Der Diesel schlecht hin. Mit begehbarem Motorraum ein Traum.
    E-Lok: BR 143 - Die Lady fuer alles. Bis vor kurzem ueberall im Personenverkehr anzutreffen und erlaubt gerade eine Renaissance im Gueterverkehr.
    Triebwagen: BR642 - Der Retter einer vielzahl von Nebenbahn.


    Wagen: Lass ich mch ueberraschen.