[TSW] Wünsch dir was...

  • Guten Abend,

    ich mach einfach mal mit, auch wenn diese Wünsche denke mal eh nie in Erfüllung gehen werden :/


    Strecken Wünsche:

    Magdeburg - Halle(Saale) (+ Schönebeck Salzelmen, für die S-Bahn die dort endet)

    Magdeburg - Aschersleben

    Magdeburg - Stendal

    Magdeburg - Wolfsburg


    Fahrzeug Wünsche:

    - BR 1648 - Coradia LINT 41

    - BR 642 - Desiro Classic

    - BR 146.0


    Sonstige Wünsche für TSW:

    - Das die KI nicht immer gleich sofort den Zug übernimmt, so das man selber Zeit hat um zbs. Kopf zu machen.

    - Das Fahrgäste bei geöffnete Türen einsteigen und nicht erst wenn oben Links der Balken anfängt zu laufen.

    - Das man im freien Spiel Modus zbs. ein Dosto Zug übernehmen kann, wo die SIFA funktioniert.

    uvm.


    Gruß

    TrainOmsiTV

  • Meine Wünsche wären:


    -Mittenwaldbahn: Innsbruck - Garmisch-Partenkirchen

    mit BR 111 und N-Wagen


    -Brockenbahn: Von Wernigerode zum Brocken

    mit BR 99.72 und Harzkamel


    -Schwarzwaldbahn: Offenburg - Singen

    mit BR 111, BR 110 und BR 143

  • Ja, wäre geil.


    Speziell die Brockenbahn. :thumbup: Aber ich glaube, diese Szenerien würden in einer vernüftigen Darstellung rein optisch die meisten Rechnerkapazitäten sprengen.

    (60-80 km Sicht bei klarem Wetter auf dem Brocken)


    Aber man weiss ja nie.


    Mainz - Koblenz und die Niddertalbahn sind in dieser Hinsicht schon wirklich toll designt.

  • Kaschi


    Stimmt, hat man schon bei der Rheinstrecke gesehen, dass hier der TSW an seine Grenzen kam und die Darstellung dabei noch eher mittelmäßig rüberkam. Speziell die Weitsicht auf die bewaldeten Berghänge ist "schrecklich", es ploppen immer wieder ganze Wälder auf und die Bäume selbst sehen auch mies aus. Und schon selbst dabei bricht die FPS-Rate immer wieder ein.


    Gerade bei der Brockenbahn ist die Weitsicht noch viel wichtiger. Ich glaube nicht, dass man das - für alle - zufriedenstellend umsetzten könnte.

  • Ich würde mir ein projekt wünschen. Ich weiß nur nicht ob es machbar wäre.

    Man fängt an mit einer strecke wie Offenburg-Freudenstadt und liefert dann den RS1 mit un hat fahrbare Layer für die 146.

    Dann später für 35€ als Route extension kann man bis Villingen erweitern von Hausach aus und danach für nochmal 35€ (also insgesamt 105€) bis nach Konstanz sodass man über 200 Kilometer strecke für 105 euro hätte, aber auch sehr sehr viele Möglichkeiten für die vorhandenen züge zum einsatz hat, und güter, und Personenverkehr hat und auch nebenbahn verkehr

  • So, if I could be wild and crazy I would wish for long routes such as Koblenz - Trier, Hamburg - Hannover/Lehrte etc.


    But, to be a bit realistic: Updates for the current routes to TSW4 standard, upgraded sounds for several trains (Such as the Bombardier Dostos), extension for Dresden - Riesa up to Leipzig, new trains such as the Desiro ML (for Vorarlberg and for coming Austrian routes) or the Coradia Continental (Br 1440, for Dresden - Chemnitz).

    Another neat thing would be a way to generate your own buchfahtplans within the game, to make it more realistic driving without the HUD.


    Time to wake up now, I guess, and stop dreaming so much… ^^

  • keine Ahnung ob ich schon was genannt habe, aber was ich mir alles wünsche ist schon viel...


    - ICE 3 Velaro D (BR 407)

    - BR 147, damit wir mal ne TRAXX 3 Lok im Regioverkehr haben

    - ICE 4 (BR 412), ich finde den eigentlich nicht so toll aber man sieht ihn mittlerweile überall wo man hingeht, also darf der in TSW nicht fehlen

    - Stadler KISS in DB IC2 Lackierung (BR 4110 und 4010), ich finde der Zug sieht schon schick aus

    - ICE L (BR 105) ich weiß dass der ICE L noch nicht mal in Echt im Einsatz ist und dass man noch keine 105 draußen zu Gesicht bekommen hat, aber das wäre doch trotzdem vielleicht eine gute Idee, nicht? also ich finde die 105 ist eine schöne Lok, wenn das Design so bleibt wie in den Ideenbildern

    - Köln-Rhein/Main (Frankfurt-Köln über Fr. Flugh. Fernb., Montabaur, Limburg Süd etc.) finde dass diese Strecke eine richtig geniale Idee für eine Hochgeschwindigkeitsstrecke ist, da sie nicht mal so lang wie KWG ist (okay nur 3-5km kürzer), hat mehr Bahnhöfe zwischen drin, und selbst wenn DTG es auf Flugh. Fernb. bis Siegburg/Bonn oder was weiß ich wohin abkürzt, wäre es trotzdem immer noch eine schöne Strecke. wenn ich richtig liege wäre es dann auch die erste deutsche Strecke mit ICEs, die dort ihre 300 km/h ausfahren können, und die Abstände zwischen den Bahnhöfen sind auch nicht so übertrieben lang wie bei KWG, wo man mindestens 80km fahren muss um erstmal den nächsten Ort zu sehen... :ugly:

    - Irgendwas mit Berlin. muss ich irgendwas sagen? wäre toll wenn man was vom Hbf sehen könnte, die 483/484 und die 481 wären so genial zu sehen in TSW, damit man S-Bahnlich auch etwas Abwechslung hat von den ganzen Quietschies *hilfe*