Ich hoffe dass, auch wenn er noch in Entwicklung ist, mal etwas vom Editor gezeigt wird.
[Dovetail Games] Train Sim World Developers Diary
-
- TSW
- steamtrain25
-
-
Good evening I have a question.TSW beta will last 12 days as Announced by dtg.
Can you save the beta on an external HD and use it whenever you want? -
-
-
@Euro Voyager
Dann viel Spaß mit dem Datenmüll. Bringt dir nämlich nichts, wenn die exe Steam und eine aktive Internetverbindung braucht um zu starten.Verstehe eh nicht warum sich alle so auf eine Demo ...ähm ich meinte natürlich "Beta" freuen. Viel mehr als 10km Strecke und eine Lok wird es doch sowieso nicht geben. DTG möchte im nächsten jahr nämlich auch noch eine Vollversion verkaufen.
-
-
@Masterpiece Yeah! Müll! Endlich!
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Klingt nach besserer Fahrphysik. Mal schauen ob sie halten was sie versprechen.
Vor allem bin ich gespannt wie bremsarten darunter laufen -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Der neue Editor sieht ja garnicht so schlecht aus...
-
Bei 2:38 sieht man schön das es jetzt wohl möglich ist komplett nach Vorbild zu kuppeln und zu entkuppeln, freut mich.
-
-
Insgesamt ist dass das erste Video dass mich beeindruckt. Dieser LKW... ... und er ist nur ein schlichtes Asset...
-
Ändert nichts an der Tatsache das die Contentersteller Blender bzw. 3DS Max und die UE 4 beherrschen müssen.
Wer langeweile hat kann ja schon mal üben:
https://docs.unrealengine.com/…GettingStarted/index.html -
Das riecht nach nem neuen Pc nächstes Jahr Meiner wird das alles nicht packen.
-
@Polarfalke Vergiss aber nicht, dass "neue(-re)" Engines ressourcenschonender arbeiten, als die alten. -Wirkt zumindest so auf mich in anderen Games. Vielleicht kann da mal ein Fachmann aufklären?
Ob es läuft oder auch nicht, siehst du ja dann im Dezember mit der Beta.
-
Also kommt Speedtree. Hauptsache sie kaufen vernueftige Baumbibliotheken und nicht so viel Phantasiebäume wie damals in TrainZ. Da konnte man bei manchen Baum glauben das man im Zauberwald als Ork untern Baum steht.
Die Godrays gefallen mir sehr gut, ..ebenfalls die Felsen normal und im gepuderten Winter Zustand.
Das sah richtig gut nach Atmo aus.
Das gute ist das jetzt endlich auch Metall nach Metall aussieht. -
-
Nicht schlecht, aber ich warte erst mal ab. Andere games sehen auch gut aus als trailer und dann ist es doch nix.
Da muss was deutsches her dann sehen wir mal. -
Das Preview besteht ja überwiegend aus der UE 4 in der scheinbar die Strecken gebaut werden.
Und dann sieht auch das Endergebnis so aus ohne das am Video etwas nachgerendert werden muss.Siehe 1:03 minute da sieht du genau das was die engine hergibt und wie die Strecken für den neuen TSW gebaut werden.
-
Die Vegetation die im Video gezeigt wird, ist schon mal sehr vielversprechend.
Ich bin ein sehr detailverliebter Railsimulator User.
TrainSimWorld wird mit der Unreal Engine eine Plattform bieten, mit der man wohl fast 1:1 realistische Szenerien erstellen kann.Was die einzelnen Addon Hersteller, oder privaten User aus diesem mächtigen Werkzeug dann rausholen, hängt von deren Ehrgeiz und der Liebe zum Realistischen ab.
So wie bei einer anspruchsvollen und realistischen Modellbahnanlage eben.Ich für meinen Teil freu mich riesig.
Grüße
-
Ich kaufe erstmal nichts mehr.
Warte bis zum TSW Release und mache danach einen kalten Schlag wenn die Software gut ist.
Über den Weg von 3D via UE4 mache ich mir keine Sorgen. Das sollte man hinbekommen.
Das Materialsystem ist nicht anders aufgebaut als in Max Slate Material Editor. Mit Mat Nodes.
Ich sehe schon die Lava fliessen .. -
Ich kaufe auch erst mal nichts mehr und warte mal ab.
-