[RSSLO] SZ 363
-
- in Entwicklung
- Ymor
-
-
Ich will hier nicht zu viel spekulieren, aber RSSLO hat bisher drei der fünf Strecken veröffentlicht, die in der Umfrage von damals enthalten waren. Es fehlen jetzt noch zwei Strecken, nämlich Koper-Divaca und noch eine slowenische Strecke ...
-
Zu viel spekulieren gibt's bei mir nicht. Macht aber Sinn. Könnte mir auch vorstellen, das RSSLO neben der Lok noch an der Strecke Koper-Divaca baut, und dann beides als Pack zum Kauf anbieten wird.
-
Ach, da gibt es sicher eins, zwei gute tchechische Strecken für die. Ich freue mich schon, wenn jemand mal ne ordentliche BB 7200 bauen würde. Ich find die echt spitze!
-
Zu viel spekulieren gibt's bei mir nicht.
Bei dir nicht, aber einige hier im Forum sind da ganz empfindlich
Ich habe gerade nachgeschaut, die zweite Strecke wäre dann "Jesenice-Nova gorica"
-
-
@Gandalf der Weise Eine BB 7200 wär auch nicht schlecht gewesen. Gäbe sogar einige gute französische Freeware Strecken dafür.. aber gut, stattdessen kriegen wir eine slowenische Lok (eventuell mit passender Strecke).
@ice1234567890 Sei froh das ich nicht zu den "einigen" gehöre.
-
@Zarbex Und zu den guten französischen Freewarestrecken gibt's im gleichen Forum eine verdammt gute BB7200. ExpertLine-Niveau, macht extrem viel Spaß zu fahren. Kann ich nur empfehlen, evtl je nach Strecke auch mit KVB-Patch
genau hier -
-
Es fehlen jetzt noch zwei Strecken, nämlich Koper-Divaca und noch eine slowenische Strecke ...
Wovon nur Koper-Divaca geeignet ist, die andere ist eine Dieselstrecke. Habe RSSLO auch per Mail gefragt (ist schon ein Weilchen her), ob sie eine slowenische Strecke bauen, aber habe noch keine Antwort bekommen
-
Ein neues Bild der SZ 363 ist auf Facebook erschienen, diesmal vom Führerstand.
-
-
Also was mir jetzt schon an ihr wahnsinnig zusagt, ist dieses dunkle Amaturenbrett mit dem gedimmten Licht. Man erkennt auch an den Bremsanzeigen wunderbar, dass es Mal eine französische Lok war.
Sieht bis jetzt echt gut aus.
-
Neues Video:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Und noch ein weiteres Video ist aufgetaucht:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hört sich wie eine Strassenbahn an oder ein Trolly Car.
-
Ist das Kufstein?
-
-
-
Ist wohl eher mit dem Brennerbahn Projekt verbunden. Hoffe ich zumindest.