Den wollt ihr nicht
Ich hätte ihn gerne, vor allem, wenn die Alternative Talent 1 heißt. Ich bin zwar noch nicht viel damit gefahren, aber bisher hatte ich nichts daran auszusetzen.
Den wollt ihr nicht
Ich hätte ihn gerne, vor allem, wenn die Alternative Talent 1 heißt. Ich bin zwar noch nicht viel damit gefahren, aber bisher hatte ich nichts daran auszusetzen.
Schaffen schon, leider entstehen bei über 120 km/h durch Luftverwirbelungen unzulässige Kontaktkräfte an der Schleifleiste der Wippe.
Und die Klimaanlagen mehr als nur die Einstellung "Eiseskälte" oder "Hitzekoller" können.
Na, jetzt werden wir aber etwas hoch mit den Ansprüchen
Das Design finde ich gar nicht mal so schlecht, kann man sagen was man will.
Ich wünsche mir den Talent 3 für den TSW
@DB BR 430 Und ich wünsche mir, dass du das beim nächsten mal in den richtigen Thread postest.
Die 200 km/h variante sieht gut aus. Erinnert mich an einen Holländischen Zug.
@PhilippRW2k Mich erinnert es ja an das, was es ist. 200 km/h schnelles Plastik auf Schienen.
Spaß beiseite, die Fahrzeuge sehen schon nicht schlecht aus. Deutlich besser als der 2er. Wie der Rest sein wird, wird sich dann ja herausstellen.
Es ist zwar kein Plastik, aber bitte.
Aber geschrieben, wie war es sonst gemeint?
Außerdem sind die Fahrzeuge sehr stabil, das Crashkonzept ist schon sehr gelungen. Wenn man sich mal einige Bü-Unfälle anguckt, dass der 442 nur ein paar Kratzer hat und der Transporter total Schrott ist...
Sieht für mich aus wie eine Mischung aus Grinsekatze und Hamsterbacke. Ich fand das Bombardier-Design noch nie sonderlich gut. Aber ist ja auch nur provisorisch. Kann ja nur hässlicher werden Nee, mal im Ernst. Ist mir einfach zu modern. Modern kann eine tolle Sache sein, aber nicht, wenn es aussieht wie irgendein UFO. Gut, nicht ganz so schlimm wie die Japaner, aber nicht mein Geschmack. Doppelstockwagen sind ein nettes Beispiel für modernen Nahverkehr. Die sehen zwar modern aus, aber nicht übertrieben futuristisch. An solchen zeitlosen Dingen sollten sich die Hersteller orientieren. Fände ich viel schöner. Ist aber wie gesagt nur meine Meinung.
Ich finde beide sehr gut gelungen, vom Aussehen her Hoffentlich gibt's wieder einen tollen Sound mit dabei
Hab hier noch was gefunden
Mein Gott. So was theatralisches für einen simplen Zug!
Naja, immerhin flexibler als der Vorgänger. Auch vom Design her. So bekommt doch noch jede Region sein eigenes Design. Bei uns sieht ja mittlerweile wirklich jeder Zug überall gleich aus, ob der jetzt in den Niederlanden fährt oder hier.
Tschuldigung, aber dein Beitrag stimmt vorne und hinten nicht.
Die alte Fahrzeugplattform ist genauso modular und frei aufgebaut wie es jetzt als neu und innovativ angepriesen wird. Und im übrigen ist mittlerweile jedes moderne Fahrzeug auf auf Schienen modular auf gebaut und kann vom Kunden nach eigenen Wünschen bestellt werden.
Nur ist das eben Sache des Kunden, und wenn alle das selbe kaufen, sehen die Züge halt gleich aus.
Auch das (da unten, ich komm da mit dem Cursor nicht mehr drunter) ist nicht Bombardier zu verdanken, sondern Sache der Verkehrsgesellschaften.
So bekommt doch noch jede Region sein eigenes Design
Na wuch, bis zu 12 Wagen an einem Zug ...
könnt ja schon ein IC sein.
Edit: Vmax = 200km/h
Ja, nur bedenke: 12 Wagenn; nur zwei angetriebene Drehgestelle. Schleudern ist dann im Preis inklusive?