Dann kann man wenigstens die Flachstellen an den Antriebsachsen wieder abreiben xD
Der neue Talent 3
-
-
Ja, nur bedenke: 12 Wagen; nur zwei angetriebene Drehgestelle. Schleudern ist dann im Preis inklusive?
Sicher, dass Bombardier nicht doch auf die Idee kommt, bei langen Garnituren weitere Drehgestelle anzutreiben?
-
Ich traue es ihnen durchaus zu.
-
Einen 12-teiligen Talent wird wohl eh keiner bestellen. Wie will man das komfortabel gestalten bei so vielen Wagenübergängen?
-
Der Beitrag ist schon etwas älter, tut mir auch an dieser Stelle leid diesen hervorzuholen (wollte jetzt aber keinen neuen erstellen),
dachte mir, dass aber ein Update nötig wäre:
Es ist irgendwie etwas untergegangen (haben bestimmt trotzdem einige mitbekommen)
aber hier die Bilder von Bombardier aus der Produktion:https://twitter.com/Bombardier…s/987239558868762624?s=20
Ich finde, er sieht echt toll aus, fast besser als der Cityjet
-
-
Echt schön zu sehen! Wird wohl ein Grund erneut ans andere Ende des Landes zu reisen sobald es möglich ist. Bin gespannt wie die Tests verlaufen werden.
Ich finde, er sieht echt toll aus, fast besser als der Cityjet
Kann man leider nicht mehr so "locker" sagen. Am Anfang hieß es meines Wissens, dass es sich beim Cityjet um ein bestimmtes Modell handelt, dem ist aber nicht so. Mittlerweile haben wir in Österreich VIER verschiedene Cityjets. Mit dem netten Vorarlberger sinds dann fünf an der Zahl. Könnte sogar sein, dass es seches werden, das kommt aber auf den Modernisierungswillen der ÖBB an
aktuelle Cityjets: 4746 (Der erste), 4744 (Unpraktischere Version mit weniger Türen, sonst nahezu ident), 4024/4124 (modernisiert), 5022 (modernisiert)
den 8633 kann es auch noch erwischen, muss aber nicht sein. Bildliche Ideen zur cj Platform gab es seitens ÖBB sogar auf youtube