[TrainworX] Gotthard Panoramic Route
-
- erhältlich
- illige
-
-
Hallo @EberhardG,
wenn Du diese meinst, siehe Screen, die habe ich schon. Mir werden aber trotzdem die Remms als fehlend angezeigt.
Gruß Jogibär
-
Was genau hast du gemacht, um die entpackten rwp-Dateien in den Railworks-Ordner hinein zu bekommen ?
Diese fehlenden Dateien sind auch in den beiden Paketen enthalten und sollten von RW-Tools gefunden werden, wenn sie richtig kopiert oder mit dem Paketmanager installiert wurden.
Bei mir selbst hatte ich diese Fehlermeldung nicht, weil die Dateien nach dem Entpacken auch vorhanden waren, ich entpacke die rwp-Dateien mit "7zip" und kopiere den erhaltenen Assets-Ordner in den Railworks-Ordner hinein.
Mit freundlichen Grüßen
Eberhard -
Remms_B_briq.bin is in the Remms2 pack, see also the picture included in the zip.
Same for the Ks in your screenshot, they are both in the Ks pack, I checked once more.
I suspect an installation problem, did you use utilities.exe or just winrar or 7zip etc...? I never use utilities.exe.
-
Bei mir gab es auch nach dem die Masten da waren einen Performance Einbruch. Um sicher zu sein, dass das nicht mit den viele KI Zügen in den mitgelieferten Scenarios zu tun, habe ich mal schnell eine eigenes gebastelt, mit nur einem Player Zug und ohne viele Wagen. Auch das Wetter auf Normla gestellt. Das Resultat ist ein Absturz der Framrates. In Erstfeld 15 Fps mit gewaltigem Rückeln. Auf freier Strecke mal 18, mal 15 fast nie über 20. Erinnerungen an die Mosel Strecke tauchen auf.
-
-
Bei mir ist es ähnlich. Schon dumps beim laden.
-
Ich überlege mir ernsthaft die Strecke überhaupt zu installieren.
Hatte mich so darauf gefreut.
-
Bei mir sind die Berge gelb-grün und im Video blau-grau, was fehlt mir da?
-
So viel Freeware für die Handvoll Szenarien, nein Danke.
-
Bei mir sind die Berge gelb-grün und im Video blau-grau, was fehlt mir da?
Wahrscheinlich im Quickdrive? Wenn ja dann bitte im TS den Haken bei "Dynamische Wolken" rausnehmen.
-
-
Die kommt mir leider auch nicht auf die Platte - zu sehr Modellbahn. Da wäre mir ein kürzerer echter Abschnitt 100x lieber gewesen.
Ist jetzt auch nix neues aber trotzdem schade.
-
Es lohnt nicht wirklich, Schade.
-
So, das Problem mit den Remms habe ich durch manuelle Installation gelöst, danke an @EberhardG. Jetzt fehlt mir noch ein Wagen, siehe Screen, ist ein Personenwagen TrenoNotte.....
Gruß Jogibär.
-
http://www.railsim-fr.com/foru…pp=downloads&showfile=800
PACK VOITURES-LITS MUfd (1973) - V1.0
Pack_MUfd_V1.0MUfd_ciwl_01
MUfd_obb_01
MUfd_TEN_fs_01
MUfd_TEN_fs_02
MUfd_TEN_obb_01
MUfd_TEN_sbb_01
MUfd_TEN_sncf_01
MUfd_TEN_sncf_02
MUfd_XMPR_fsProvider:
Assets\TrenoNotte\Addon\RailVehicules\Passenger\MUfd\MU73\...
Assets\CHINA\RWSO\Audio\...
Assets\Kuju\RailSimulator\Audio\...Die Liste ist ohne Gewähr. Sind Die Provider drauf wo man aktivieren muss. In einem Szenario sollten die natürlich aktiviert sein. Gerade beim Sound ist es ja so dass Italienische Wagen meist keinen Sound haben da der Sound bei den italienischen Gleisen dabei ist.
-
So, dank @FMZSchotter und @EberhardG habe ich jetzt das Rollmaterial, was für ein Installationsorgie.....
Was sich mir nicht erschließt wofür man den Stadler von Christrains und das Rollmaterial von vR benötigt. Bis jetzt wurde mir weder das Eine noch das Andere als fehlend angezeigt, ich besitze bis auf eines von vR die Wagen von vR und Christrains nicht.
Die Strecke find ich sehr schön, ich werde hier und da mal versuchen die Vegetation etwas zu ändern. -
-
Die Bilder machen schon lust auf die Strecke.
-
Auf jeden Fall
Das Streckenlayout ist vielleicht etwas ungewöhnlich, aber die Gestaltung ist keineswegs modellbahnartig. Eine der besseren Landschaftsgestaltungen. Gibt zwar ein paar Nachladeruckler, aber da habe ich schon Schlimmeres erlebt. Und abgestürzt ist die Strecke bei mir bislang auch noch nicht.
-
Ich kann Westwind nur zustimmen
Leider stürzt das Quickdrive wegen KI-Kollision nach wenigen Augenblicken ab und gemäss RW-Tools fehlt Remms_B.bin von PierreG (ist nicht in den 2 Paketen enthalten).Sonst eine tolle Route!
Markus
-
@beibei : Ich vermute mal, dass Du diese gelb-grünen Berge in einem QD festgestellt hast. Überprüfe bitte mal im Szenarioeditor ob 3D-Wetter eingestellt ist. Falls ja, ändere es auf ein Standard-Wetter.
Aus meiner Erfahrung beim Erstellen der Standard-Szenarien habe ich festgestellt, dass bei dieser Strecke bei Verwendung von 3D-Wetter ein sehr unschönes Bild resultiert. Ich rate daher dringend ab, beim Erstellen von eigenen Szenarien 3D-Wetter zu verwenden.
@WestWind : Aufgrund Deiner Screenshots hast Du bei Deinen erweiterten Grafikeinstellungen die "Dynamische Flora" aktiviert. Ich würde sie deaktivieren, dann sind auch die Grasbüschel auf den Gleisen und in der Umgebung nicht mehr sichtbar und das Szenario läuft auch etwas flüssiger (zumindest ist das meine subjektive Wahrnehmung).
Gruss
Fredi -
-