Redest du von den 3D Sachen? Die kannst du auch kostenlos downloaden. Diese sind dann zwar nicht beste Ware aber auch ganz gut.
Und dieses 3D Scaleroad gibt´s wohl nicht mehr!
Redest du von den 3D Sachen? Die kannst du auch kostenlos downloaden. Diese sind dann zwar nicht beste Ware aber auch ganz gut.
Und dieses 3D Scaleroad gibt´s wohl nicht mehr!
Zum Thema 3d Sachen
Schatz mal auf der Homepage von @ChrisTrains dort unter "most assets for routes" oder so ähnlich.
Da kann man die 3D Sachen herunterladen.
Kann mir vielleicht wär helfen und sagen wo diese Oberleitungsmasten enthalten sind.
noch nirgends wenn sie nicht mitgeliefert wurden
Warum braucht man die Rurtalbahn von Vizzart?
ich habe leider kein RWTools um das zu finden. Bitte um hilfe, herzlich dank.
ja weis ich aber bei mir geht es leider nicht
Also bei mir gibt´s die Oberleitung, nur entgleist im QD leider ein Zug!
Die Oberleitung ist bei mir auch vorhanden, nur halt die Masten und Ausleger fehlen.
Ja die meine ich
Das ganze SBB zeug ist schon grenzwertig, jedoch, dass ich 30€ für ne Brittenpiste ausgeben muss, ist für mich ein Dealbreaker!
Das Rollmaterial würde ich mir eh nicht holen, alleine, weil ich es effektiv nie nutzen würde. um auf der Piste zu fahren, nehm ich mir die Taurus, die hat ZUB.
mfg
FabiaLP
Das ist eine SBB Strecke da ist es ganz klar das SBB Fuhrpark verwendet wird.Ich finde es nur schade das keine Oberleitungsmasten vorhanden sind
Bei mir sind auch keine Masten vorhanden. Solange die nicht da sind, macht es auch keinen Spaß, Aufgaben zu bauen.
die SBB Strecke von Simtrain wird auch bei meiner Strecke ein MUSS sein (unter anderem)..........
Die Masten, bzw das OL Tool wurde von @Swisstraindriver gebaut, hat also nichts mit fehlendem 3D Scaleroad zu tun. Eher ein Fehler beim packen der OL. Ich schreib denen mal
Erstaunlicherweise hatte ich schon eine ganze Menge Assets auf dem Rechner. Auch einiges von PierreG. Der Ladeeditor meldet sich aber bei den Shimmns von PierreG die eigentlich per Railworks Peryneen zu bekommen sein sollen. Dort ist die Website aber nicht abrufbar. Hat da jemand eine andere Idee - unabhängig von RWTools - ?
26 MB könnte man auf der Platte einsparen, wenn man alle Bak-Dateien und z.B. die Tracks.xml löschen würde. Das sind Daten, die wirklich niemand braucht.
Trotzdem ist das recht wenig an Müll... da habe ich schon ganz andere Kandidaten gesehen.