Laut einem Facebook Posting wird das Update im Laufe des Tages verfügbar sein!
https://m.facebook.com/story.p…498525&id=717009815013082
[AS] Im Köblitzer Bergland 3 - Reloaded
-
- erhältlich
- Marcel Kühne
-
-
Wird ja auch aller höchste Zeit !
-
Schauen wir mal ob es jetzt geht oder der Installer wieder falsch ist
-
Gerade runtergeladen und installiert. Der Installer sucht nach Steam, nicht nach dem TS. Also hat der mir alles auf C installiert. Alles jetzt mal auf G rüber geschoben.
Die Datenstruktur scheint jetzt zu passen. Alles da wo es sein sollte. Aber Vorsicht, es werden ca. 14.700 Dateien überschrieben!
Testen kann nun beginnen. -
Gerade mal in die Aerosoft Update Datenbank geguckt, lädt immer noch die alte Reloaded Version runter obwohl ich ja Besitzer des Updates bin.
-
-
Same bei mir.
-
Also, hatte die Urversion mal gekauft. Dadurch hatte ich ja die Reloaded Version schon umsonst, also musste ich es mir neu kaufen.
Ich kann die V2 runterladen. -
Die aktuelle Version ist im Shop hinterlegt. Das Produkt einfach erneut herunterladen. Die Datei heißt aus technischen Gründen wie die alte.
-
Bei der Testfahrt mal 2 kleine Fehlerchen entdeckt.
Köblitz Kraftwerk, Richtung Altenburg. Das Zs3 Form am HS zeigt nix an.
In Bad Rinckenburg, Richtung Bad Merzburg hängt ein "Airplane Path" sichtbar in der Luft. -
Ich habe mal für
Köblitzer Bergland 24,95€ bezahlt und für das update dann nochmal 14,95 € bezahltdas sind zusammen 39,90 €
und jetzt soll ich für die neue Version nochmal 29,95 € hinblättern
Da verzichte ich auf diese Strecke. Ist mir einfach zu viel Geld
Da beide Bestellungen im Alten Shop erfolgten, wird mir im neuen Shop das update nicht angeboten oder eine Möglichkeit gezeigt wie ich da
dran komme. Es muss doch auch für diese Fälle eine Möglichkeit geben an die Neue Version 2.0 ran zu kommen ohne erneut zu bezahlen.Geht das nur mir so?
LG
Marty
Meiningen -
-
Köblitzer Bergland 24,95€ bezahlt und für das update dann nochmal 14,95 € bezahlt
Wieso nochmals bezahlt? Das Update gab es doch damals umsonst.
Da beide Bestellungen im Alten Shop erfolgten, wird mir im neuen Shop das update nicht angeboten
Das stimmt, aber haste mal im alten Shop mal nachgeschaut? Man kommt über den neuen Shop von Aerosoft auf die alten Bestellungen im Kundenkonto. Dort sind alle alten Bestellungen hinterlegt.
-
Es muss doch auch für diese Fälle eine Möglichkeit geben an die Neue Version 2.0 ran zu kommen ohne erneut zu bezahlen.
....nein, da musst Du nochmals neu bezahlen, geht mir auch so. Ob das aktuelle Halycon-Angebot funktionieren ist mir unklar, wobei momentan es wohl sinnvoll ist noch ein paar Tage zu warten da es vermutlich noch Updatebedarfe gibt wenn ich die Bilder von @BR-218 sehe, der "Airplane Path" ist ja kein "kleines" Fehlerchen"
@BR-218 bezahlt werden musste v1, dann v3, reloadet gabs umsonst und v4 muss dann wieder bezahlt werden, da hat @Marty21 schon recht
-
Danke für die Antworten
Tut mir leid wenn ich das jetzt "so" sage: Ich finde das totale Abzocke
Schließlich habe ich mal dafür 39,90 € berappt.In dem Fall verzichte ich auf Version 2.0
es sei denn, Aerosoft bekommt das noch hin, das Besteller die im alten Shop die Software bezogen haben,
auch in den Genuss von dem Update kommen. Ansonsten war es dann für mich das letzte mal das ich was dort gekauft habe@'BR-218
Ich habe meine alten Bestellungen dort selbstverständlich gefunden. Aber es gibt keine Möglichkeit das Update 2.0 zu bekommen
wenn ich die Datei downloade ist es nach wie vor die Version 1.0. Ich habe damals für die IKB3 reloaded nochmals 14,95 € bezahlt.
Also habe ich meiner Meinung genug dafür bezahlt. oder langt 39,90€ wenn ich jetzt nochmals 29,95 bezahlen muss um in den Genuss der Version 2.0
zu kommen hätte ich gesamt dafür 69,85 bezahlt, wenn das nicht viel ist weiss ich auch nicht was ich noch dazu sagen soll. Sollte Aerosoft da keine Lösung finden verzichte ich eben auf die Strecke. Muss mir dann aber wirklich in Zukunft die Frage stellen ob ich in diesem Shop nochmals bestelle -
Geht mir auch so. So toll die Strecke auch sein mag, aber noch einmal den den vollen Preis zahlen werden ich nicht.
Ich habe für IKB und das Update auf IKB3 zusammen 40 € gezahlt (Reloaded gabs dann kostenlos). Jetzt nochmal 30 € ist es mit nicht Wert.Trip
-
also bei mir ist jetzt die Version 2.0 erschienen
wurde im link zum alten Shop jetzt doch upgedatetAlso bei mir jetzt alles Bestens
LG
Martin
MeiningenPS. Da haben wir wohl zu unrecht reagiert. Möchte mich hiermit bei Aerosoft entschuldigen. Tut mir leid, das ich voher so reagiert habe
-
-
-
Joh 1,3 GB ... also da werd ich erstmal ein volles Backup der alten SAD Dateien machen bevor ich es drüberbügle ;-))
-
Kleine Frage nebenbei, hab die Strecke letztes Jahr bei Justtrains gekauft. Bekomme ich das Update dort dann auch umsonst ?
-
Joh 1,3 GB ... also da werd ich erstmal ein volles Backup der alten SAD Dateien machen bevor ich es drüberbügle ;-))
Da brauchst Du keine Angst zu haben. Der SAD Ordner ist komplett neu und heißt SAD2016 kannst also den alten SAD nicht überschreiben
-
Habe 2015 auf Halycon IKB3 gekauft und dann IKB3 Reloaded kostenlos als Update bekommen. Laut SAD bin ich auch berechtigt auf das Update aber ich kriege nur das Archiv für die 1.0 im Aerosoft Update Center.
-