Ich kann warten.
Aber freue mich schon darauf!
Gruß
Rene´
Ich kann warten.
Aber freue mich schon darauf!
Gruß
Rene´
Einen neuen Installer zu erstellen dauert keine 30 Minuten, diesen zu Testen nochmals 30 Minuten.
Was sich dort ein Publisher geleistet hat, ist für mich nicht nachvollziehbar.
Bin selbst in der IT tätig und baue mir meine eigenen Installer aber sowas ist mir noch nie passiert.
Vor allem wenn ich damit ein Roll Out vorhabe teste ich das ganze.
Gruß Oli
Da wurde doch der Preis für IKB3 reloaded von 29,95 € auf 24,95 € reduziert?!
https://www.aerosoft.com/de/ba…itzer-bergland-3-reloaded
Ist ja auch die alte Reloaded Version.
Für die soll es aber doch das Update geben?
ja. Aber Aerosoft ist nun mal lahmarschig wie sonst was. Also heißt es weiter warten. Heute wird das wohl nichts mehr....
Aufm Account steht, dass man mit dem Update "ende der Woche" rechnen kann.
Wenn alles wieder so angeboten wird wie gestern, wo es 29,95 € gekostet hat, dann sollte man jetzt für 24,95 € kaufen wenn man noch eine alte Version hat die das Update nicht kostenlos erhalten wird.
Tja, ich hab das bei Railtraction gekauft und muss wohl auch auf das Update warten...
Wer sich die Reloaded Version kaufen muss bekommt die auch bei Gamesrocket für 19,95 Euro.
Ist ja auch die alte Reloaded Version.
Hmm, was ist denn eine alte reloaded und neue reloaded Version? Woran erkenne ich die?
die Alte ist V 1.0.0.0 und die Neue V 2.0.0.0. Allerdings kommt die V 2.0.0.0 erst in den nächsten Tagen.
Wer sich die Reloaded Version kaufen muss bekommt die auch bei Gamesrocket für 19,95 Euro.
....eine Überlegung wert. Was mich zögern läßt sind Probleme die es früher zwischen V3 und reloadet gab. Die Dateien waren da so gestrickt dass sie sich -bei mir- so beeinflußt haben dass nach der reloadet Installation, die V3 Fehler hatte und ich diese dann deinstallieren musste. Bei der V1 gab es ja damals den nervenden Soundloop der immer erst gefixt werden musste, bei V 3 die unvermeidlichen Abstürze und bei der reloadet hin und wieder Abstürze bei der 64bit Version. Vielleicht ist es sinnvoll da erst mal die Erfahrungen abzuwarten. Momentan läuft ja die Strecke noch bei Niemand.
Ich habe mir vor ca. 2 Jahren genau diese Version bei gamesrocket gekauft. Diese Version ist bei Aerosoft eingetragen.
Bin mal gespannt. Damit wäre ich ja für die kostenfreie Version berechtigt.
Kann mich in der Update Datenbank gar nicht einloggen.
"Ihre Zugangsdaten konnten keinem Benutzer zugeordnet werden!"
Edit: bin jetzt in der Datenbank, kann aber ebenfalls nur die Reload Version V1.00 laden.....
Bei mir gibt es auch nur diese Fehlermeldung - meine Anmeldedaten sind aber richtig. Wie hast du es geschafft?