Hast du den TS in einem anderen Verzeichnis? Z.B. auf einer anderen Festplatte? Ich könnte mir vorstellen, dass das daran liegt.
[AS] Im Köblitzer Bergland 3 - Reloaded
-
- erhältlich
- Marcel Kühne
-
-
Also ich habe es jetzt tatsächlich gewagt und installiere mir Steam neu...
Das wird ein langer Tag
-
Das Problem liegt bei dir an der steam Installation weswegen der installer von ikb v3 den Pfad nicht findet. Bei dir heißt es:
StaemLibrary was falsch ist.
Normal muss es so sein:
Steam/steamapps/common/Railworks
Dann würde der installer auch den Weg finden.
Schau mal ob du den Pfad ändern kannst in Steam direkt.
Hab gerade das Tablet, deswegen kann ich nicht schauen. -
Ja also ich hoffe mal, dass sich mein Problem mit der Neuinstallierung von Steam löst.
Lustig wird es noch mit den Sachen von RSSLO usw.
-
Du hättest einfach mal die alte Steam Installation mal starten sollen, dann müsstest du nicht neu installieren. Er macht dann eine Reparatur, falls was defekt sein sollte.
-
-
Na gut, jetzt ist es zu spät
-
Lustig wird es noch mit den Sachen von RSSLO usw.
Wenn ein Backup von Deinem "Asset" und "Content" Ordner hast, ist alles nur halb so wild. Auch solltest nichts von den Sachen deinstalliert haben!
Dann reicht i.d.R. ein Copy+Paste in die neue Installation (hatte erst den Supergau, TS abgesemmelt, HD Fehler und schwups knappe 500 GB TS Daten weg...)
Also guter Rat, wenn alles läuft, sicher Dir die 2 Ordner weg!
-
Das von @Loco-Michel verlinkte Tool kann hier tatsächlich helfen.
Oder man lässt den Installer in Gottes Namen die Daten erstmal auf der "falschen" Festplatte installieren und verschiebt sie anschließend per Hand in das korrekte Railworks-Verzeichnis.
Ist ein bisschen lästig, aber eigentlich kein großes Drama. -
Alles halb so wild... Ich habe ja alles gelöscht gehabt, wieder neu installiert und plötzlich war die Strecke wieder da. Alles funktioniert, schon sofort ausgetestet.
Und in diesem Sinne, vielen Dank an alle, die mir helfen wollte!
-
For those people wondering if the new photos on SAD-RAILSIMs facebook page shows an extension to the route. Yes the new version is longer.
Link here https://m.facebook.com/SADrailsim/
@BR-218
Since it is a new version with an extension of the route perhaps a new thread should be allowed. Frankfurt Highspeed got a new thread in Ankündingen, and so should the extension of IKB.
Unless you want to treat DTG different than SAD-RAILSIM? -
-
@Kim_olesen1 I think everyone already knew that. I don't see the point in returning this thread to the front page just to tell people something they already know. Especially when it's been months since anything has been posted here.
-
The thread that was just closed clearly shows that many didn’t know. The people in that thread all asked if there was an extension since they could not recognize the locations in the pictures. I would say that new pictures of an extension is new information.
And anyway: Extension projects always get a thread in Ankündingen, except this one it seems. Is there some kind of forum history that i am unaware of that makes IKB different from Ma-Ka/Frankfurt Highspeed or Kö-Ko/Köln Airport extension? I am asking since i’ve only been a member here for about a year.
Or at least: Merge the threads so the new pictures and posts about them will show in this thread. That way info wont get lost.
-
Also seit dem ich die "Setup_Audio.bat" auf 64bit festgelegt habe läuft die Reloaded Version bei mir ohne Probleme.
Wie genau hast du das geschafft? Habe die Strecke leider auch nur als Leiche installiert
-
Auf "Setup_Audio.bat" im Railworks Ordner doppelklicken, dann im geöffneten Fenster bei Type Option für 64bit die 2 eingeben und dann mit Enter bestätigen. So müsste es klappen.
-
Soll die neue Version von IKB eigentlich ein kostenloses Update für IKB3 Reloaded sein oder muss man diese Strecke dann neu kaufen?
-
-
Wenn du bereits IKB v3 hast und die Reloaded ebenfalls, dann bleibt das kostenfrei.
-
Will I get the upgrade for free if I only have IKB3 Reloaded? I recently purchased it, have the crashes and installer crap you guys describe, and stand between trying to get my money back, or hope that the upgrade fixes this. I'm on 64bit bytheway.
-
Yes the update will be free for existing clients.
-
Jedes mal wenn ich SADRailsim anschreibe, bekomme Ich seit 3 Jahren immer das selbe zu hören.... wird in Kürze erscheinen wir bauen derzeit an den Szenarien... ........ That's a never-ending story.. Ich glaube auch 2019 nicht dran.
-
Der Betatest ist gestartet.
Kann also nicht mehr lange dauern.Der Betatest startet nun.
Sobald alle gefundenen Fehler abgearbeitet sind, wird die Strecke zu Aerosoft gesendet. -