Mich stört ziemlich, dass man die Masten in die dicken einfach eingefügt hat. Man sieht das nämlich sehr deutlich. Da hilft wohl oder übel nur ein Austausch oder eine Neuverlegung.
Marcel
Mich stört ziemlich, dass man die Masten in die dicken einfach eingefügt hat. Man sieht das nämlich sehr deutlich. Da hilft wohl oder übel nur ein Austausch oder eine Neuverlegung.
Marcel
Liebe Community,
wir möchten uns bei euch zuerst für euer Lob bedanken .
Als nächstes möchte ich euch auf ein Soundupdate speziell für "Im Köblitzer Bergland 3 - reloaded" aufmerksam machen:
Hierdurch werden die BR 143, die n-Wagen sowie der Güterwagen Omm 52 mit dem Sound von TrainTeamBerlin verknüpft.
Die Datei einfach entpacken und in den Ordner "Assets" im Railworkshauptverzeichnis schieben. Eine rwp-Datei kommt noch.
@Clemens Hoffmann hat es erraten, es fehlen die Verbindungsstücke zwischen Halteseil und Fahrdraht.
Wie gesagt @Marcel Kühne, man kann sich ja mal überlegen die Strecke sinngemäß bezüglich Gleisbau und Oberleitung zu überarbeiten.
Wenn sich jemand findet, habe es bereits getan und würde es wieder tun.
Marcel
Habt ihr Allen den den Box-version bekommen?
Oder liefert Aerosoft keine Downloadversion nach die Niederlande?
Rätselhaft
gruss maerklin
Eine Strecke, die Maßstäbe setzt. Herrlich!
Hat noch jemand diesen altbekannten Bug?`
Davon abgesehen sieht die Oberleitung auf dem Bild recht gut aus, auch wenn das Halteseil mal wieder ohne Funktion ist. Wer erkennt, wieso dem so ist, bekommt bei der nächsten Gelegenheit ein Pils umsonst.
Mach schon mal ne Kister locker.
Du meinst bestimmt das Tragseil oder?
Und dann fehlen die Hänger.
Die nennt man so zwischen Tragseil und Fahrdraht.
@Clemens Hoffmann war leider schneller. Ich geb dir aber für die Fachsprache bei Gelegenheit auch eins aus.
Achso, okay. Bin es nicht gewohnt, dass man für eine Strecke noch eine Manual mit über 60 Seiten lesen muss. Dann ist also eine falsche Objektpriorität der Grund - und eine Stufe zurück bei der Objektsichtbarkeit reicht dann nicht. Danke für Euren Hinweis!
Also im shop steht, dass das Produkt nicht verfügbar sei.
Guck mal Seite 1 vom Thread, da findest du die Lösung zum Download.
Also bei Seite 35 im Handbuch wird man fündig.
Gut, dass ich mir die Strecke nicht neu kaufen muss. Ansonsten ist nämlich das verwendete Fahrmaterial OUT-OF-DAY. Da schreit es förmlich nach Alternativszenarien - wie bei Berlin -Leipzig unter anderem geschehen.
@RV110319 Wenn ich dort den download auswählen möchte, werde ich weitergeleitet und erhalte die Meldung dass das Produkt nicht verfügbar ist.
Support.aerosoft.com -> Aerosoft-Koblitzer-Bergland da auch ???
Vielen dank für die Strecke. Wird heute nach der Bundesliga in Augenschein genommen.
Ja da finde ich es erst garnicht